Jobs für Creative Director

300 offene Stellenangebote für Creative Director

Sparkli AI (Stealth AI / EdTech startup)
neu

Creative Director

Zürich, Zürich
vor 1 TagVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungBrand MarketingLead-Generierung
Headstart Collective GmbH
neu

Creative Director (80% - 100%)

Solothurn, Solothurn
vor 24 Std.VollzeitAngestelltenverhältnis
Beloma
neu

Creative Director / Equity Partner

Berlin, Berlin
vor 24 Std.VollzeitPartnershipsZeitarbeit
dieseo GmbH
neu

Creative Director (m/w/d)

20457 Hamburg, Hamburg
vor 4 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Creative Director

Jobs bei Infineon Technologies AG für Creative Director

Infineon Technologies
neu

Digital Design Internship: AI, Verilog & Python

Villach, Kärnten
vor 2 WochenTeilzeitOhne ErfahrungData ScientistBefristeter VertragFlexible Arbeitszeiten
Infineon Technologies AG
neu

RF Analog Mixed Signal Designer

Villach, Kärnten
vor 4 WochenMit BerufserfahrungBackend EngineerAngestelltenverhältnisUnternehmen

Jobs bei AVATR Global Design Center für Creative Director

Jobs bei Dynatrace GmbH für Creative Director

Dynatrace
neu

Product Owner - Design Systems & Strato (Hybrid)

Wien
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungAngestelltenverhältnis
Dynatrace
neu

Senior Platform Experience Designer – Enterprise UX

Wien
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungFeste ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Creative Director?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Creative Director

Teilzeit als Creative Director arbeiten

BALLEYWASL | UNSTK
neu

SENIOR GRAFIK DESIGNER / ART DIRECTOR (M/W/D) (Voll oder Teilzeit in München)

München, Bayern
vor 1 TagTeilzeitVollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungBefristeter VertragWerkstudent

Festanstellung als Creative Director finden

Luxe Talent International
neu

Creative Director-Lifestyle Brand

Wien
vor 1 WocheVollzeitLangjährige ErfahrungBrand MarketingLead-GenerierungAngestelltenverhältnis
Intermate Media GmbH
neu

Creative Director (gn) – Social Media

Berlin, Berlin
vor 24 Std.Home Office möglichLangjährige ErfahrungAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Creative Director

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Creative Director?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Creative Director.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Creative Director?

Für Creative Director jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 58,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Creative Director zwischen 50,000 und 69,700 Euro.

Was macht ein Creative Director?

Ein Creative Director leitet die kreativen Aspekte eines Projekts in Bereichen wie Werbung, Medien, Kunst und Unterhaltung. Er entwickelt Designkonzepte, setzt strategische Ziele und koordiniert das kreative Team, um sicherzustellen, dass die künstlerische Vision umgesetzt wird.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Creative Directors benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Creative Directors sind ein ausgeprägtes kreatives Denken, eine starke Führungskompetenz und ein fundiertes Verständnis für Design und Marketing.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Creative Director zu werden?

Für den Beruf des Creative Directors wird in der Regel ein Hochschulabschluss in einem kreativen oder verwandten Bereich wie Design, Marketing oder Kommunikation vorausgesetzt. Zudem sind mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kreativen Position erforderlich. Allerdings können auch Quereinsteiger mit nachgewiesener Kreativität und Führungskompetenz erfolgreich in diesem Beruf sein.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Creative Director?

Als Creative Director kann man eine Führungsposition in der Kreativabteilung von Werbeagenturen, Medienunternehmen oder Unternehmen aus der Unterhaltungsbranche einnehmen. Man kann auch ein eigenes Creative Studio eröffnen oder als Freelancer tätig sein. Es besteht zudem die Möglichkeit, sich auf verschiedene Bereiche wie Grafikdesign, Branding oder digitales Marketing zu spezialisieren und als Experte in diesen Bereichen zu arbeiten.