Call Center jobs in Krefeld

306 offene Stellenangebote für Call Center in Krefeld

Xact the voice company GmbH
neu

Call Center Agent (w/m/d)

Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Semita Personalmanagement UG
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Krefeld, Nordrhein-Westfalen
vor 7 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
Johnson Controls International
neu

Mitarbeiter Service Center (m/w/d)

Ratingen, Nordrhein-Westfalen
vor 4 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
ECOMMERCE ONE AqcuiCo GmbH
neu

CALL CENTER AGENT/ KUNDENBETREUER (M/W/D)

Krefeld, Nordrhein-Westfalen
vor 1 TagVollzeitMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
DEKRA Arbeit GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Krefeld, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
hello.de
neu

Call Center Agent (m/w/d) | Videokundenbetreuung | Krefeld

Krefeld, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
hello.de
neu

Quereinsteiger | Call Center Agent (m/w/d) | Krefeld

Krefeld, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
teleprofi Service GmbH
neu

Teamleiter Call-Center (m/w/d)

Duisburg, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
YoungCapital Deutschland Flex SE
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Neuss, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Sanvartis GmbH

Kundenberater / Callcenter Agent (w/m/d) im Gesundheitswesen

Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
EXPERTS & TALENTS Personaldienstleistungen Rhein GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Concentrix Management Holding GmbH & Co. KG
neu

Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Duisburg, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Cho-Time
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Duisburg, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung
Johnson Controls International
neu

Mitarbeiter Kundenhotline (m/w/d)

Ratingen, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Jobs für Call Center in anderen Städten

Welche Berufserfahrung brauchen Sie für Call Center in Krefeld?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Call Center Job in Krefeld

Mit Daten von öffentlichen Stellen wie der Bundesagentur für Arbeit und internen Quellen bieten wir bei Joblift Ihnen wichtige Einblicke für Ihre Jobsuche als Call Center in Krefeld.

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center jobs in Krefeld?

Zurzeit gibt es auf Joblift 306 offene Stellen für Call Center jobs in Krefeld.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für jemanden, der in einem Callcenter in Krefeld arbeitet?

Für Call Center jobs in Krefeld liegt das durchschnittliche Gehalt bei 30200 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center in Krefeld zwischen 25400 und 34800 Euro.

Wer sind die Top-Arbeitgeber für Call Center jobs in Krefeld?

Die führenden Arbeitgeber für Call Center jobs in Krefeld sind: Hello.de, Semita Personalmanagement Ug, Aston-Re GmbH, Hello.de Berlin GmbH und B2B-Call.

Zu welcher Branche gehören Call Center jobs in Krefeld?

Call Center Jobs in Krefeld gehören zur Branche Vertrieb und Marketing.

Welche Fähigkeiten benötigen Sie, um im Call Center in Krefeld zu arbeiten?

Um im Call Center in Krefeld zu arbeiten, benötigt es hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Stressresistenz. Zudem ist Kundenserviceorientierung ein wesentlicher Bestandteil des Profils.

Wie tragen Call Center Jobs in Krefeld zur lokalen Wirtschaft bei?

Call Center Jobs in Krefeld bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten in der Kundenbetreuung. Sie stärken die Kommunikationsfähigkeiten, fördern das schnelle Problemlösungsvermögen und unterstützen den Aufbau eines breiten Verständnisses für verschiedene Branchen. Diese Position eröffnet Wege für berufliches Wachstum und Entwicklung.