Call Center jobs in Bonn

191 offene Stellenangebote für Call Center in Bonn

Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Mitarbeiter Kundenservice Debitorenmanagement (m/w/d)

Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeit
Page Personnel
neu

Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Inboundtelefonie

Bonn, Nordrhein-Westfalen
vor 3 WochenVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
SGW-Metering
neu

Kundenbetreuung / Call-Center-Agent (m/w/d)

Lohmar, Nordrhein-Westfalen
vor 7 TagenTeilzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
AXA Customer Care GmbH
neu

Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d) Krankenversicherung

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungBefristeter VertragSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Funke Verpackung GmbH

Kundenberater (m/w/d) Neukundenakquise

Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Energieprofis
neu

Callcenter - Kundendienstmitarbeiter:in

Siegburg, Nordrhein-Westfalen
vor 3 TagenVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent - Inbound (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenSofort bewerbenVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
Workzone24 S.Bonvissuto & G. Agliata GbR
neu

Call-Center Mitarbeiter (m/w/d) Notruf- und Serviceleitstelle in Frakfurt am Main

Frankfurt am Main
vor 5 TagenVollzeitMit BerufserfahrungZeitarbeit
RRG deutschland GmbH
neu

Callcenter Agent (m/w/t/-) Zentrale Brühl

Brühl, Nordrhein-Westfalen
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungZeitarbeit
YoungCapital Deutschland Flex SE
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheVollzeitZeitarbeit
DIS AG
neu

Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 4 Std.VollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
DIS AG
neu

Kundenberater (m/w/d) – Telefonie

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 4 Std.VollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Sanvartis GmbH
neu

Kundenberater / Callcenter Agent (w/m/d) im Gesundheitswesen

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 1 WocheTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Andere Berufe in Bonn entdecken

Welche Berufserfahrung brauchen Sie für Call Center in Bonn?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Call Center Job in Bonn

Mit Daten von öffentlichen Stellen wie der Bundesagentur für Arbeit und internen Quellen bieten wir bei Joblift Ihnen wichtige Einblicke für Ihre Jobsuche als Call Center in Bonn.

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center jobs in Bonn?

Zurzeit gibt es auf Joblift 191 offene Stellen für Call Center jobs in Bonn.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für jemanden, der in einem Callcenter in Bonn arbeitet?

Für Call Center jobs in Bonn liegt das durchschnittliche Gehalt bei 31000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center in Bonn zwischen 25800 und 36600 Euro.

Wer sind die Top-Arbeitgeber für Call Center jobs in Bonn?

Die führenden Arbeitgeber für Call Center jobs in Bonn sind: Prodialog Communications GmbH & Co. KG, Ucambio Exchange & Money Transfer GmbH, Page Personnel, Omniquest GmbH und Patient21.

Zu welcher Branche gehören Call Center jobs in Bonn?

Call Center Jobs in Bonn gehören zur Branche Vertrieb und Marketing.

Welche Fähigkeiten benötigen Sie, um im Call Center in Bonn zu arbeiten?

Für die Arbeit in einem Call Center in Bonn wird erwartet, dass eine Person über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügt und in der Lage ist, problemlos in deutscher Sprache zu interagieren. Zusätzlich wird Wert auf Stressresistenz und eine kundenorientierte Arbeitsweise gelegt.

Wie tragen Call Center Jobs in Bonn zur Kundenbetreuung und Unternehmenserfolg bei?

Call Center Jobs in Bonn bieten zugängliche Einstiegsmöglichkeiten in den Arbeitsmarkt. Sie erfordern starke Kommunikationsfähigkeiten und bieten Raum für persönliche sowie berufliche Entwicklung. Oftmals werden auch Weiterbildungen angeboten, die langfristige Karrierechancen eröffnen.