Jobs für Bürokraft

300 offene Stellenangebote für Bürokraft

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Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Bürokraft?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Bürokraft

Teilzeit als Bürokraft arbeiten

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Bürokraft (m/w/d) - Teilzeit

Fulda, Hessen
vor 6 TagenTeilzeitMit BerufserfahrungBüroAngestelltenverhältnis

Festanstellung als Bürokraft finden

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Bürokraft (m/w/d)

Paderborn, Nordrhein-Westfalen
vor 6 TagenVollzeitMit BerufserfahrungBüroFlexible ArbeitszeitenAngestelltenverhältnis
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Bürokraft m/w/d

49124 Georgsmarienhütte, Niedersachsen
vor 6 TagenVollzeitBüroAngestelltenverhältnis

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Bürokraft

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Bürokraft?

Zurzeit gibt es auf Joblift 300 offene Stellen für Bürokraft.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Bürokraft?

Für Bürokraft jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 31,300 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Bürokraft zwischen 27,700 und 36,200 Euro.

Was macht eine Bürokraft?

Eine Bürokraft führt administrative und organisatorische Aufgaben in einem Büro aus. Sie kümmert sich um die Korrespondenz, die Ablage und die Datenverwaltung und unterstützt das Team bei der effizienten Durchführung seiner Arbeit.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf Bürokraft benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf als Bürokraft sind eine gute Organisation, Kommunikationsfähigkeit und Kenntnisse in der Bürosoftware.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Bürokraft zu werden?

Für den Beruf der Bürokraft ist in der Regel mindestens ein Hauptschulabschluss erforderlich. Oftmals wird auch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Darüber hinaus sind gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen und organisatorisches Talent von Vorteil.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Bürokraft?

Als Bürokraft kann man sich auf verschiedene Bereiche wie Buchhaltung, Personalwesen oder Kundenservice spezialisieren. Mit der Zeit und Erfahrung kann man in Management-Positionen aufsteigen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, durch Weiterbildungen und Zertifikate sein Fachwissen zu vertiefen und seine Karrierechancen zu verbessern.