Jobs für Call Center Manager

3.291 offene Stellenangebote für Call Center Manager

Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Mitarbeiter Telefonmarketing (m/w/d) in Teilzeit

Meckenheim, Nordrhein-Westfalen
vor 3 TagenSofort bewerbenTeilzeitMit BerufserfahrungZeitarbeitPersonalvermittler, Zeitarbeit
DIS AG
neu

Kundenbetreuer (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 3 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
TDM
neu

Call Center Agent (m/w/d) Outbound

Sarstedt, Niedersachsen
vor 3 TagenVollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Redcare Pharmacy N.V.
neu

Senior Partner Manager - Call Center (m/w/d)

Nettetal, Nordrhein-Westfalen
vor 2 WochenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Manager

Jobs bei Vodafone Deutschland GmbH für Call Center Manager

Vodafone Deutschland GmbH
neu

Kundenbetreuer B2B Multimedia-Vertrieb Immobilienwirtschaft (m/w/d)

Ulm, Baden-Württemberg
vor 5 TagenVollzeitSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Vodafone Deutschland GmbH
neu

Quereinstieg Sales Agent Telekommunikation (m/w/d)

Sinsheim, Baden-Württemberg
vor 5 TagenVollzeitOhne ErfahrungNormalbeschäftigung

Jobs bei TELUS International für Call Center Manager

TELUS International
neu

WFM Manager (m/f/d)

Essen, Nordrhein-Westfalen
vor 5 TagenVollzeitLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigung
TELUS International
neu

Customer Service Representative with Danish and English to Bulgaria

Mecklenburg-Vorpommern
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigung

Jobs bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH für Call Center Manager

Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Bürokaufmann (m/w/d) mit Englisch Kenntnissen gesucht 15,92 € die Stunde

Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
vor 4 WochenSofort bewerbenVollzeitMit BerufserfahrungBüroSachbearbeiter, Bürokaufmann/frau
Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office

Call Center Agent (m/w/d)

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatSofort bewerbenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible Arbeitszeiten

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Manager?

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Manager

Teilzeit als Call Center Manager arbeiten

TDM
neu

Call Center Agent (m/w/d) - Niederländisch

Sarstedt, Niedersachsen
vor 7 TagenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
TDM
neu

Call Center Agent (m/w/d) - Estnisch

Sarstedt, Niedersachsen
vor 7 TagenTeilzeitVollzeitHome Office möglichFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Festanstellung als Call Center Manager finden

DIS AG
neu

Kundenbetreuer (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 3 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung
TDM
neu

Call Centeragent (m/w/d) - portugiesisch

Sarstedt, Niedersachsen
vor 6 TagenVollzeitFestanstellungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung

Häufig gestellte Fragen für deine Jobsuche als Call Center Manager

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Manager?

Zurzeit gibt es auf Joblift 3.291 offene Stellen für Call Center Manager.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Manager?

Für Call Center Manager jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 41,200 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Manager zwischen 35,400 und 50,800 Euro.

Was macht ein Call Center Manager?

Ein Call Center Manager leitet und überwacht den Betrieb eines Call Centers, um sicherzustellen, dass die Kundendienstziele erreicht werden. Er ist dafür verantwortlich, die Effizienz des Teams zu verbessern, Schulungen durchzuführen und dabei zu helfen, ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Managers benötigt?

Die wichtigsten Fähigkeiten und Qualifikationen für den Beruf des Call Center Managers sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Führungsqualitäten und Erfahrung in der Kundenbetreuung.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Manager zu werden?

Für den Beruf des Call Center Managers wird in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt. Zudem sind mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und erste Führungserfahrungen von Vorteil. In manchen Fällen kann auch ein betriebswirtschaftliches Studium hilfreich sein. In diesem Beruf stehen Kommunikationstalent und Organisationsfähigkeit im Vordergrund.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Manager?

Als Call Center Manager kann man eine Karriere in der Kundendienstleitung beginnen und schließlich in eine Rolle als Operations Director oder Kundendienstleiter aufsteigen. Es ist auch möglich, sich auf bestimmte Bereiche wie Qualitätssicherung oder Schulung und Entwicklung zu spezialisieren. Zudem kann eine Karriere in verwandten Bereichen wie Vertrieb, Marketing oder Projektmanagement in Betracht gezogen werden.