Call Center Agent Jobs

4.252 offene Stellenangebote als Call Center Agent

XXXLutz Deutschland
neu

Kundenbetreuer / Call Center Agent (w/m/d)

Burgthann, Bayern
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
teleprofi Service GmbH
neu

Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb – auch Quereinsteiger

München, Bayern
vor 4 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungTelefonverkaufSchichtarbeitNormalbeschäftigung
teleprofi Service GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) B2B Vertrieb

Saarbrücken, Saarland
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
Xact the voice company GmbH
neu

Call Center Agent (w/m/d)

Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
vor 5 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Top 3 Arbeitgeber mit den meisten Stellen als Call Center Agent

Jobs bei PACT SALES GmbH für Call Center Agent

PACT SALES GmbH
neu

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Rheinland-Pfalz

Mainz, Rheinland-Pfalz
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitOhne ErfahrungFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen
PACT SALES GmbH
neu

Promoter (m/w/d) o2/Telefónica - Schleswig-Holstein

Bamberg, Bayern
vor 3 WochenTeilzeitVollzeitFestanstellungNormalbeschäftigungUnternehmen

Jobs bei DIS AG für Call Center Agent

DIS AG
neu

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) in Leipzig

Leipzig, Sachsen
vor 21 Std.VollzeitLangjährige ErfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
DIS AG
neu

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Care

Frankfurt am Main, Hessen
vor 19 Std.VollzeitHome Office möglichLangjährige ErfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit

Jobs bei TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH für Call Center Agent

Tempton Personaldienstleistungen GmbH

Call Center Agent (m/w/d)

Ahlen, Nordrhein-Westfalen
Letzten MonatSofort bewerbenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Tempton Personaldienstleistungen GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) bis 2.800,- Euro / Monat

Osnabrück, Niedersachsen
vor 2 WochenSofort bewerbenVollzeitHome Office möglichFestanstellungSchichtarbeit

Anteil Voll- & Teilzeitstellen im Bereich Call Center Agent

Teilzeit als Call Center Agent arbeiten

Avedo II GmbH Niederlassung Magdeburg
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Magdeburg, Sachsen-Anhalt
vor 6 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungFlexible ArbeitszeitenZeitarbeit
Avedo Neubrandenburg GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d)

Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern
vor 6 TagenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitZeitarbeit

Festanstellung als Call Center Agent finden

Avedo Köln GmbH
neu

Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d)

Köln, Nordrhein-Westfalen
vor 6 TagenTeilzeitVollzeitOhne Lebenslauf bewerbenMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeit
TCFS Potsdam GmbH
neu

Call Center Agent / Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice

Potsdam, Brandenburg
vor 6 TagenTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungSchichtarbeitNormalbeschäftigung

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Agent?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Call Center Agent Job

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Agent?

Zurzeit gibt es auf Joblift 4.252 offene Stellen für Call Center Agent.

Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für einen Job als Call Center Agent?

Für Call Center Agent jobs liegt das durchschnittliche Gehalt bei 30,000 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Agent zwischen 25,700 und 34,900 Euro.

Was macht ein Call Center Agent?

Ein Call Center Agent bearbeitet telefonisch oder per E-Mail eingehende Kundenanfragen, Beschwerden oder Bestellungen. Er bietet Informationen und Lösungen an, um den Kunden bestmöglich zu unterstützen und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Welche Fähigkeiten und Qualifikationen werden für den Beruf des Call Center Agents benötigt?

Als Call Center Agent sind hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung unerlässlich. Zusätzlich sind Stressresistenz, Problem-Lösungsfähigkeiten und grundlegende Computerkenntnisse wichtige Qualifikationen in diesem Beruf.

Welchen Bildungshintergrund benötigt man, um Call Center Agent zu werden?

Für den Beruf des Call Center Agents wird in der Regel mindestens ein Hauptschulabschluss vorausgesetzt. Je nach Unternehmen und Tätigkeitsbereich kann jedoch auch ein Realschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung gefordert sein. Wichtiger als der schulische Abschluss sind jedoch oft gute kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung.

Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für eine Karriere als Call Center Agent?

Als Call Center Agent kann man eine Karriere in verschiedenen Branchen, wie beispielsweise Telekommunikation, Finanzwesen oder Kundenservice, einschlagen. Mit Erfahrung und zusätzlichen Schulungen kann man zum Teamleiter oder Call Center Manager aufsteigen. Auch eine Spezialisierung in Bereichen wie Vertrieb, technischer Support oder Schulung neuer Mitarbeiter ist möglich. Langfristig kann man sogar eine Position im Top-Management oder als Berater für Call Center Lösungen anstreben.