Call Center Agent jobs in Bremen

133 offene Stellenangebote als Call Center Agent in Bremen

bindan GmbH
neu

Call Center Agent Inbound (m/w/d)

Bremen, Bremen
vor 5 TagenVollzeitHome Office möglichFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
bindan GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) 13,50 EUR

Bremen, Bremen
vor 5 TagenVollzeitFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
bindan GmbH & Co. KG
neu

Call Center Agent Inbound (m/w/d)

Bremen, Bremen
vor 3 WochenVollzeitHome Office möglichFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
bindan GmbH & Co. KG
neu

Call Center Agent Inbound (m/w/d) 13,50 EUR

Stadtgebiet Bremen, Bremen
vor 1 WocheVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungSchichtarbeitNormalbeschäftigung
hanseatic dialog GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) - Outbound im B2C Bereich

Bremen, Bremen
vor 10 Std.TeilzeitVollzeitHome Office möglichNormalbeschäftigung
ganss personal GmbH
neu

Call Center Agent (m/w/d) IT Support, Bremen

Bremen, Bremen
vor 2 WochenVollzeitMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
optimum GmbH
neu

Callcenter-Agent (m/w/d) Inbound Autohaus Kunden

Bremen, Bremen
vor 14 Std.TeilzeitVollzeitNormalbeschäftigung
optimum GmbH
neu

Callcenter-Agent (m/w/d) Inbound im Anwendungssupport 500...

Bremen, Bremen
vor 3 TagenTeilzeitVollzeitSchichtarbeitMinijob
BTC AG

Outbound Agent * Service Desk / IT Telefon Support

Bremen, Bremen
vor 4 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
BTC AG

Inbound Agent * Service Desk / IT Telefon Support

Bremen, Bremen
vor 4 WochenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
IP innovativ Personal GmbH
neu

Kundenberater (m/w/d) gerne Quereinsteiger

Bremen, Bremen
vor 2 WochenVollzeitNormalbeschäftigung
IP innovativ Personal GmbH
neu

Kundenberater (m/w/d) ab 20 Std./Woche

Bremen, Bremen
vor 2 WochenVollzeitNormalbeschäftigung
C+K Service GmbH
neu

Callcenteragent - Inbound (m/w/d) - TZ - VZ - Homeoffice

Oyten, Niedersachsen
vor 2 TagenVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungNormalbeschäftigungUnternehmen
talk2move Fundraising GmbH
neu

Optimist:innen und Weltverbesser:innen gesucht für NGO Promo

Bremen, Bremen
vor 2 TagenTeilzeitVollzeitNormalbeschäftigungUnternehmen

Jobs als Call Center Agent in anderen Städten

In Bremen und anderen Städten nach Jobs suchen

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Call Center Agent in Bremen?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Job als Call Center Agent in Bremen

Mit Daten von öffentlichen Stellen wie der Bundesagentur für Arbeit und internen Quellen bieten wir bei Joblift Ihnen wichtige Einblicke für Ihre Jobsuche als Call Center Agent in Bremen.

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Call Center Agent jobs in Bremen?

Zurzeit gibt es auf Joblift 133 offene Stellen für Call Center Agent jobs in Bremen.


Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für Call Center Agent in Bremen?

Für Call Center Agent jobs in Bremen liegt das durchschnittliche Gehalt bei 30800 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Call Center Agent in Bremen zwischen 25900 und 36000 Euro.


Wer sind die Top-Arbeitgeber für Call Center Agent jobs in Bremen?

Die führenden Arbeitgeber für Call Center Agent jobs in Bremen sind: 10Xcrm (Fesma Solutions GmbH), Bindan GmbH & Co. KG, Bindan GmbH, Optimum GmbH und Cell It! GmbH & Co. KG.


Zu welcher Branche gehören Jobs als Call Center Agent in Bremen?

Call Center Agent Jobs in Bremen gehören zur Branche Vertrieb und Marketing.


Welche Fähigkeiten benötigen Sie, um als Call Center Agent in Bremen zu arbeiten?

Um als Call Center Agent in Bremen zu arbeiten, ist es erforderlich, über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung zu verfügen. Zudem sind Stressresistenz und eine schnelle Auffassungsgabe wichtige Eigenschaften.


Wie tragen Call Center Agent Jobs in Bremen zur Kundenbindung und Servicequalität bei?

Ein Call Center Agent in Bremen trägt entscheidend zur Kundenzufriedenheit und Loyalität bei, indem er Anfragen effizient bearbeitet und Lösungen anbietet. Durch den direkten Kontakt vermittelt er wichtige Markteinblicke und fördert so das Unternehmenswachstum.