Universitätsklinikum Mannheim GmbH
neu

Operationstechnische Assistenz / Pflegefachkraft (m/w/d)

Mannheim, Baden-Württemberg
vor 2 WochenTeilzeitVollzeitMit BerufserfahrungFestanstellungNormalbeschäftigung

Du hast Dein Profil zu 0% ausgefüllt

Um noch passendere Ergebnisse zu erhalten, empfehlen wir Dir, Dein Profil vollständig auszufüllen.
Erhalte neue Stellenangebote vor allen Anderen!
Erstelle einen Job Agenten für Assistenz
Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.
23
...
43

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Berlin, Berlin
vor 3 WochenTeilzeitVollzeit

Jobbeschreibung

Das ist Dein neuer Arbeitsplatz:

Lust auf einen Job mit Sinn und auf Augenhöhe?Bei uns kannst Du was bewegen! Wir qualifizieren Menschen für den Arbeitsmarkt und geben ihnen neue berufliche Perspektiven. Dafür bieten wir eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten und herzlichen Team. Unser Erfolg basiert auf einer flexiblen gegenseitigen Unterstützung in den verschiedenen Arbeitsbereichen und einer offenen Kommunikation. Als Mitglied im Team "People, Culture & Operation" ist Dein Arbeitsalltag sehr abwechslungsreich. Du organisierst selbstständig Projekte, unterstützt unsere Geschäftsführung im täglichen operativen Ablauf und übernimmst Aufgaben im betrieblichen Gesundheitsmanagement oder im Personalbereich. Dabei sind Deine Fähigkeiten und Kompetenzen gefragt! Du kannst Deine Erfahrungen und Deine Themen einbringen - und zusammen mit den Kollegen*innen und der Leitungsebene die Entwicklungen des Unternehmens maßgeblich mitgestalten.

Das bieten wir Dir

  • 30+ Urlaubstage (zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester sowie ggf. an Brückentagen)
  • Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden), zunächst als Krankheitsvertretung mit Option auf spätere Festanstellung
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre und familienfreundliches Arbeitsumfeld mit guter Work-Life-Balance
  • Umfangreiche Benefits (betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Fahrtkostenzuschuss oder kostenloser Parkplatz, betriebliches Gesundheitsmanagement, Teamevents usw.)
  • Möglichkeiten, Deine Themen einzubringen und Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
  • Attraktiver Standort in zentraler Lage

So sieht Deine Tätigkeit aus

Neben den klassischen Assistenzaufgaben ​k

  • Projekte zur strategischen Unternehmensaufstellung
  • Entwicklungen und Change-Prozesse
  • Vorbereiten und Vorantreiben entscheidungsreifer Handlungsempfehlungen
  • aktive Mitgestaltung der Unternehmenskultur
  • Mitgestaltung des betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • Ausbau der Digitalisierung
  • Betreuung, Koordination und Unterstützung bereichsübergreifender Projekte,
  • Zusammenarbeit mit situativen Projektgruppen
  • Controlling & Analyse
  • Vertragsmanagement und Bearbeitung vertraulicher Daten und Vorgänge
  • Betreuung der Förderantragerstellung und Fördermittelbeschaffung inkl. Ausschreibungsdurchführung
  • Unterstützung in der Personalverwaltung

Das zeichnet Dich aus

  • Ein abgeschlossenes Studium mit erster Berufserfahrung oder eine erfolgreich abgeschlossenekaufmännische Ausbildung mit berufspraktischer Erfahrung
  • Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
  • Pragmatische Hands-on-Mentalität mit hoher Lösungsorientierung
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, Kommunikationsgeschick und Organisationsvermögensowie die Fähigkeit auch in aufregenden Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Interesse und Flexibilität gegenüber wechselnden Aufgaben
  • Souveränes, serviceorientiertes Auftreten sowie ausgeprägte Loyalität und Verschwiegenheit
  • Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift der deutschen Sprache

Hier erfährst Du mehr

Wir leben Vielfältigkeit und freuen uns auf alle Bewerber*innen.Schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin entweder über das Formular oder per E-Mail an Sabine Reichel: freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!Im Arbeitsalltag bei FORUM Berufsbildung pflegen wir grundsätzlich das kollegiale „Du“.Während des Bewerbungsprozesses verwenden wir von uns aus das formale „Sie“ und stimmen uns dann individuell ab.

Über uns

Seit über 35 Jahren begleitet FORUM Berufsbildung mit Leidenschaft Menschen auf ihrem Berufsweg. Als freier Träger legen wir großen Wert auf eine vertrauensvolle, interdisziplinäre Zusammenarbeit, schülerfokussierten Unterricht und ein inhaltlich breites Portfolio. Unsere Lehrkräfte genießen viel Gestaltungsspielraum und werden darin bestärkt, ihre individuellen Fähigkeiten und Leidenschaften in den Unterricht einfließen zu lassen.

Job Übersicht
Bereich
  • Controlling
Aufgaben
  • Veranstaltungsplanung
  • Projekte
Vertragsart
  • Festanstellung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung
Abschluss
  • Master
  • Bachelor
Anstellungsart
  • Normalbeschäftigung
Management-Level
  • Kein Management
Voraussetzungen
  • MS Office
Zusatzleistungen
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Kinderbetreuung
  • Work Life Balance
  • Teamevents
  • Parkplatz
Schichten
  • Wochenendschicht

FORUM Berufsbildung

51-200 Mitarbeiter/innen
Sonstige Interessenvertretungen und Vereinigungen a. n. g.

Detailbewertung
Umgang mit älteren Kollegen
Kollegenzusammenhalt
Azubi
Gehalt und Sozialeistungen

Weitere Jobs bei dieser Firma
Erhalte neue Stellenangebote vor allen Anderen!
Erstelle einen Job Agenten für Assistenz
Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.