Wachse mit uns – starte Deine Karriere bei der IU!
Erweitere unsere akademische Welt deutschlandweit als freiberufliche:r Dozent:in (w/m/d) auf Honorarbasis im Dualen Studium mit 50 Unterrichtseinheiten ab dem 01.10.2024.
Wähle zwischen einem unserer vakanten Standorte: Bad Honnef, Bielfeld, Braunschweig, Bremen, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt am Main,Lübeck, Mainz, Mannheim, Münster oder Ulm.
Interessant für Dich? Dann bewirb Dich ganz unkompliziert nur mit Deinem CV und etwaigen Zeugnissen.
Lehre klingt wie trockene Theorie. Sie wirkt aber praktisch nur, wenn man weiß, worüber man spricht. Darum geht es bei uns: Theorie mit handfesten Beispielen verbinden, Talente fördern und fit für die Zukunft machen. Egal ob akademische Laufbahn oder nebenberufliche Passion: Gib Dein Wissen weiter als Honorar-Dozent:in an der IU Internationale Hochschule!
Bitte beachte, dass wir Bewerbungen per E-Mail aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht annehmen können. Falls Du Dich für mehrere Stellenausschreibungen interessierst, möchten wir Dich bitten, Dich für jede Ausschreibung separat zu bewerben.
Auf Worte folgen Taten: Wir nehmen unsere “Culture Of Everyone” sehr ernst und möchten an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass Du herzlich bei uns willkommen bist, ganz unabhängig davon welche Herkunft, Religion, Geschlecht, Alter oder sexuelle Orientierung Du mitbringst. Auch mit Beeinträchtigung stehen Dir unsere Türen weit offen. Wir freuen uns auf ein vielfältiges Miteinander hier an der IU!
Für Marketing jobs in Mainz liegt das durchschnittliche Gehalt bei 36,900 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Marketing in Mainz zwischen 31,700 und 41,800 Euro.
Die führenden Arbeitgeber für Marketing jobs in Mainz sind: IU Internationale Hochschule GmbH, Duales Studium – IU Internationale Hochschule, IU Duales Studium, Zurich Gruppe Deutschland, BAUHAUS GmbH & Co. KG.
Marketing Jobs in Mainz gehören zur Branche Vertrieb und Marketing.
Um im Marketing in Mainz zu arbeiten, sind kreative Denkansätze und gute Kommunikationsfähigkeiten erforderlich. Kenntnisse in digitalen Medien und ein Verständnis für Markttrends können ebenfalls von Vorteil sein.