Wachse mit uns – starte Deine Karriere bei der IU!
Erweitere unsere akademische Welt deutschlandweit als freiberufliche:r Dozent:in (w/m/d) auf Honorarbasis im Dualen Studium mit 50 Unterrichtseinheiten ab dem 01.10.2024.
Wähle zwischen einem unserer vakanten Standorte: Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Freiburg, Hannover, Kassel oder Münster.
Interessant für Dich? Dann bewirb Dich ganz unkompliziert nur mit Deinem CV und etwaigen Zeugnissen.
Lehre klingt wie trockene Theorie. Sie wirkt aber praktisch nur, wenn man weiß, worüber man spricht. Darum geht es bei uns: Theorie mit handfesten Beispielen verbinden, Talente fördern und fit für die Zukunft machen. Egal ob akademische Laufbahn oder nebenberufliche Passion: Gib Dein Wissen weiter als Honorar-Dozent:in an der IU Internationale Hochschule!
Bitte beachte, dass wir Bewerbungen per E-Mail aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht annehmen können. Falls Du Dich für mehrere Stellenausschreibungen interessierst, möchten wir Dich bitten, Dich für jede Ausschreibung separat zu bewerben.
Auf Worte folgen Taten: Wir nehmen unsere “Culture Of Everyone” sehr ernst und möchten an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass Du herzlich bei uns willkommen bist, ganz unabhängig davon welche Herkunft, Religion, Geschlecht, Alter oder sexuelle Orientierung Du mitbringst. Auch mit Beeinträchtigung stehen Dir unsere Türen weit offen. Wir freuen uns auf ein vielfältiges Miteinander hier an der IU!
Für Marketing jobs in Duisburg liegt das durchschnittliche Gehalt bei 37,200 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Marketing in Duisburg zwischen 31,600 und 42,200 Euro.
Die führenden Arbeitgeber für Marketing jobs in Duisburg sind: IU Internationale Hochschule GmbH, Duales Studium – IU Internationale Hochschule, IU Duales Studium, Takko Fashion GmbH, bindan GmbH & Co. KG.
Marketing Jobs in Duisburg gehören zur Branche Vertrieb und Marketing.
Im Marketing in Duisburg wird von einer Person erwartet, dass sie über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein tiefes Verständnis für Marktstrategien verfügt. Kreativität sowie die Fähigkeit, digitale Medien effektiv zu nutzen, stellen ebenfalls wichtige Qualifikationen dar.