Key Account Manager jobs in Düsseldorf

273 offene Stellenangebote als Key Account Manager in Düsseldorf

Mittelständisches dermatologisches Testinstitut in Norddeutschland
New

Key Account Manager Dermatologische Prüfungen (m/w/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
4 days agoVollzeitAccount ManagementNormalbeschäftigung
RHEINISCHE POST Medien GmbH
New

Assistenz (m/w/d) Leitung Key Account Management

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
3 days agoVollzeitMit BerufserfahrungAccount ManagementFestanstellungFlexible Arbeitszeiten
jobvalley
New

Key Account Manager (m/w/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
2 wk. agoTeilzeitVollzeitHome Office möglichMit BerufserfahrungAccount ManagementFestanstellung
Zippo GmbH
New

National Key Account Manager (all genders)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
15 hr. agoVollzeitLangjährige ErfahrungAccount ManagementFestanstellungNormalbeschäftigung
Vodafone GmbH
New

Key Account Manager Retail & Logistik (m/w/d)

verschiedene Standorte, Nordrhein-Westfalen
3 days agoVollzeitAccount ManagementFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigungUnternehmen
DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
New

Key Account Manager (m/w/d)

verschiedene Standorte, Nordrhein-Westfalen
2 wk. agoVollzeitHome Office möglichAccount ManagementFestanstellungNormalbeschäftigung
Kloepfel Group
New

Key Account Manager (w/m/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
3 days agoVollzeitHome Office möglichAccount ManagementFlexible ArbeitszeitenNormalbeschäftigung
Michael Page
New

KEY ACCOUNT MANAGER (M/W/D) BRANDSCHUTZ

Neuss, Nordrhein-Westfalen
6 days agoVollzeitAccount ManagementSchichtarbeitNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Page Personnel
New

Key Account Manager (m/w/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
3 wk. agoVollzeitAccount ManagementNormalbeschäftigungPersonalvermittler, Zeitarbeit
Project A Ventures
New

(Senior) Key Account Manager B2B (m/w/d)

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
9 hr. agoVollzeitLangjährige ErfahrungAccount ManagementNormalbeschäftigung

Jobs als Key Account Manager in anderen Städten

In Düsseldorf und anderen Städten nach Jobs suchen

Welche Berufserfahrung brauchen Sie als Key Account Manager in Düsseldorf?

Häufig gestellte Fragen bei der Suche nach einem Job als Key Account Manager in Düsseldorf

Mit Daten von öffentlichen Stellen wie der Bundesagentur für Arbeit und internen Quellen bieten wir bei Joblift Ihnen wichtige Einblicke für Ihre Jobsuche als Key Account Manager in Düsseldorf.

Wie viele offene Stellenangebote gibt es derzeit für Key Account Manager jobs in Düsseldorf?

Zurzeit gibt es auf Joblift 273 offene Stellen für Key Account Manager jobs in Düsseldorf.


Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für Key Account Manager in Düsseldorf?

Für Key Account Manager jobs in Düsseldorf liegt das durchschnittliche Gehalt bei 62200 Euro. Zudem liegen die Gehälter für Key Account Manager in Düsseldorf zwischen 54400 und 74400 Euro.


Wer sind die Top-Arbeitgeber für Key Account Manager jobs in Düsseldorf?

Die führenden Arbeitgeber für Key Account Manager jobs in Düsseldorf sind: Deltaplan Consulting Partner, Delica Deutschland, Airlead, Metals Hub GmbH und Boardlink Executive Consultants International.


Zu welcher Branche gehören Jobs als Key Account Manager in Düsseldorf?

Key Account Manager Jobs in Düsseldorf gehören zur Branche Vertrieb und Marketing.


Welche Fähigkeiten benötigen Sie, um als Key Account Manager in Düsseldorf zu arbeiten?

Für die Arbeit als Key Account Manager in Düsseldorf wird erwartet, dass man ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein tiefes Verständnis für Kundenmanagement sowie Marktstrategien besitzt. Weiterhin sind analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Selbstorganisation für den Erfolg in dieser Position unerlässlich.


Wie fördern Key Account Manager Jobs in Düsseldorf das Wachstum von Unternehmen?

Ein Key Account Manager in Düsseldorf betreut wichtige Kunden, optimiert deren Zufriedenheit und steigert dadurch den Umsatz. Er agiert als Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden, wodurch langfristige Beziehungen gefestigt werden. Dies stärkt die Marktposition in der dynamischen Wirtschaftsregion.