Zurück zu den Ergebnissen

Objekt-Buchhalter/in ab 30h (m/w/d)

Wien
vor 1 WocheTeilzeitVollzeit

Jobbeschreibung

BranchenJobbörse Immobilienwirtschaft & Wohnungsverwaltung

Immobilien-jobs.at ist die erfahrene und erfolgreicheJobbörse für Immobilien und Hausverwaltung

Unsere klare Zielsetzung:Wir bringen Unternehmen der Branche mit sehr gut passenden Fach-undFührungskräften gezielt, schnell und kostengünstig zusammen.

Arbeits-Garantie 6 Monate:Sollte der eingestellte MA innert dieser Zeit kündigen - kostenfreie Neusuche

Hausverwaltung Obermeier GmbH

  • LINDNER & ROCK Rechtsanwälte OG

Realverwaltung GmbH

BOE Gebäudemanagement Gesellschaft m.b.H

GAG Immobilien AG

  • Wohnbauvereinigung GFW Gemeinnützige GmbH

SELLAK & WIMMER Immobilien GmbH

Siemens Personaldienstleistungen GmbH

  • Hausverwaltung Obermeier GmbH

LINDNER & ROCK Rechtsanwälte OG

Realverwaltung GmbH

  • Wir ruhen nicht, bis Sie Ihre Stelle optimal besetzt haben !!

Eine seit über 45 Jahren, feste Größe in der Immobilienbranche, zeichnet sich durchein Expertenteam aus, das mit Kompetenz und Leidenschaft für die Anliegen rund umsHaus steht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nun eine:n erfahrene:n

Als ExpertIn übernehmen Sie folgende Aufgaben mit Leichtigkeit

  • Selbstständige Erledigung der Objektbuchhaltung (MRG-, WE- und Mischhäuser)

Monatliche Vorschreibungen

  • laufende Hausverwaltungsbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Zahllauf)

Hauseigentümer-, Betriebskosten- und Rücklagenabrechnungen

Verwaltung der Stammdaten und Konten

  • Einhaltung des buchhalterischen Terminplans

Erstellung und Einreichung der UVA, und der Jahresumsatzsteuererklärung,Vorsteuerkürzungen, etc

Als versierte/r ObjektbuchhalterIn sind Sie Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer,Steuerberater sowie Ämter und haben stets den jährlichen buchhalterischenTerminplan einer Hausverwaltung im Blick

Ihr proaktives Mitdenken und selbständiges Arbeiten sprechen für sich

  • Mit Leidenschaft für die Objektbuchhaltung überzeugen Sie:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW) undweisen mindestens 1-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Objektbuchhaltungauf

Idealerweise haben Sie die Ausbildung im Bereich Objektbuchhaltung/Hausverwaltung

Der gute Umgang mit den gängigsten MS-Office-Programmen wird vorausgesetzt und fundierte Kenntnisse im Umgang mit Real Data ergänzt.

Ihr persönliches Profil

Ausgezeichnete schriftliche sowie mündliche Deutschkenntnisse sind wünschenswert

Sie legen eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise an den Tag undbevorzugen ein digitalisiertes Arbeiten

Ihre Zahlenaffinität wird durch ein sehr gutes Verständnis in der Objektbuchhaltungabgerundet und durch Ihr hilfsbereites Wesen auch an KollegInnen weitergegeben

Unser Angebot

Eine abwechslungsreiche und umfassende Tätigkeit in einer kollegialen undfamiliären Arbeitsatmosphäre, ein kleines Team zum Wohlfühlen

Stabiles und angenehmes Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen undengagierten Team mit ruhigem Arbeitsplatz

Gratis Kaffee, Kaltgetränke sowie Obst und Gemüse

  • Langfristige Zusammenarbeit? Ausdrücklich gewünscht!

Zusätzliche „bezahlte“ Freizeittage (diese werden vom Dienstgeber vorgegeben)

Flexible Arbeitszeiten / Teilzeit ab 30 Wochenstunden möglich mit tw. Homeoffice-Möglichkeit nach der Einschulung.

Je nach Qualifikation und Berufserfahrung erwartet Sie ein Gehalt zwischen €32.000,00 und € 49.000,00 brutto/p.a. auf Vollzeitbasis, eine Überzahlung istabhängig von Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung.

Sie haben eine Leidenschaft für Immobilienbuchhaltung? Werden Sie Teilunseres Teams bei Hausverwaltung Obermeier GmbH und bringen Sie Ihr Know-how ein!

Wir freuen uns, auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf inkl. Fotos.

Bitte beziehen Sie sich auf die Anzeige in Immobilien-Jobs.at

#JLjbffr

Job Übersicht
Bereich
  • Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung
Berufserfahrung
  • Langjährige Erfahrung
Arbeitszeitmodel
  • Flexible Arbeitszeiten
Abschluss
  • Ausbildung
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Voraussetzungen
  • MS Office
Zusatzleistungen
  • Kaffee
  • Obst
Sprachkenntnisse
  • Deutsch
Immo-Company Haas & Urban Immobilien GmbH
51-200 Mitarbeiter/innen

Weitere Jobs bei dieser Firma
Erhalte neue Stellenangebote vor allen Anderen!
Erstelle einen Job Agenten für Wien
Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.