Stellenausschreibung für Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter -Schulassistenz
Die Stadtgemeinde St. Valentin verstärkt ihr Team um Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter in den Schulen (Mittelschule, Volksschule, Sonderschule) als Schulassistentin/Schulassistent -Teilzeit möglich – Arbeitsbeginn spätestens September 2025
Die Schulassistenz unterstützt und begleitet Schüler und Schülerinnen in den Schulstunden. Die wesentlichen Zielsetzungen der Schulassistenz sind die Unterstützung der Schüler und Schülerinnen mit Beeinträchtigungen in lebenspraktischen Bereichen und bei der Bewältigung der schulischen Anforderungen.
Die Entlohnung richtet sich nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Bedienstetengesetzes 2025 und ist abhängig von Qualifikation und etwaigen Vordienstzeiten, Mindestlohn bei Vollbeschäftigung EUR 2.504,70 brutto, zuzüglich Zulagen, Überbezahlung möglich.
Hinweis nach dem Gleichbehandlungsgesetz: Diese Ausschreibung gilt für alle Geschlechter.
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, Zeugnisse) per E-Mail oder Post:
Stadtgemeinde St. Valentin
Stadtamtsdirektor Rudolf Steinke
Hauptplatz 7
4300 St. Valentin
Tel.:– 2110
#JLjbffr