Zurück zu den Ergebnissen

CallCenter Agent

Wien
vor 1 WocheVollzeit

Jobbeschreibung

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN! U3 STATION GASOMETER - UNMITTELBARE U-BAHN NÄHE

SERVOTEL GmbH ist seit 1996 ein Anbieter von qualitativ hochwertigen Call-Center-Dienstleistungen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus dem In- und Ausland. Aufgrund unseres stetigen Wachstums und der Erweiterung unseres Produktportfolios suchen wir telefonische KundenbetreuerInnen.

Arbeitszeiten:Wochenstunden, jeweils im Zeitraum von Montag bis Sonntag (inkl. Feiertage)

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Social Media
  • Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Betreuung unserer Kunden

Ihre Qualifikation

  • Verhandlungsgeschick und Freude am Telefonieren und Kundenkontakt
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Einwandfreie und akzentfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C2)
  • Englischkenntnisse von Vorteil, aber keine Voraussetzung
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zu Nacht- und Wochenenddiensten
  • Flexibilität und Verlässlichkeit
  • Souveränes und freundliches Auftreten

Jetzt bewerben! Klicken Sie hier, um mehr auf hokify - deiner mobilen Job-Plattform - zu erfahren. Bewirb dich in nur 3 Minuten für diesen und tausende weitere Jobs.
Außerdem kannst du die kostenlose hokify Job-App für Jobsuche und Bewerbungen auf deinem Smartphone herunterladen!

#JLjbffr

Job Übersicht
Rollen
  • Kundenberater
Arbeitszeitmodel
  • Flexible Arbeitszeiten
Anstellungsart
  • Zeitarbeit
Voraussetzungen
  • EDV-Kenntnisse
Sprachkenntnisse
  • Deutsch
  • English
SERVOTEL GmbH

Weitere Jobs bei dieser Firma
Erhalte neue Stellenangebote vor allen Anderen!
Erstelle einen Job Agenten für Wien
Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.