Zurück zu den Ergebnissen

Mitarbeiter im Customer Support m/w/d

Wien
vor 1 WocheVollzeit

Jobbeschreibung

Mitarbeiter im Customer Support m/w/d, Vienna

Wir suchen einen Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d) für unsere Standorte in München, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, Osnabrück, Cham, Düsseldorf. Die Stelle ist Vollzeit und unbefristet.

Ihre Aufgaben

  • Technische Kundenbetreuung unserer ATOSS-Lösung per Telefon, E-Mail und Fernwartung
  • Aufnahme der Anfragen, Analyse und Angebot von Lösungen für unsere Kunden
  • Beantwortung von Fragen zu unserer Software direkt sowie über unser Ticket-System
  • Beratung unserer Kunden bei der Umsetzung personalwirtschaftlicher Prozesse
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Beratern und der Entwicklungsabteilung
  • Erarbeitung und Testen entsprechender Lösungen
  • Dokumentation der Tätigkeiten in unserem Ticket-System

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im IT-Bereich
  • Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Gutes technisches Verständnis
  • Gute Englischkenntnisse

Unsere Benefits

  • Markterfolg: Über 15.000 Kunden, nachhaltiges Wachstum, börsennotiert (SDax & TecDax), Sicherheit & Stabilität
  • Unternehmenskultur: Hybrid Work, 30 Tage Urlaub, Health Management, Diversity & Inclusion, virtuelle Events, Volunteer Day
  • Onboarding: Welcome Day in München, umfassendes Training, Buddy-Programm
  • Weitere Vorteile: Mitarbeiteraktien, Gympass, Jobrad, Deutschland-Ticket, Sodexo/Pluxee Gutscheine, Corporate Benefits, ATOSS Academy, LinkedIn Learning

Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse, um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu verbessern. Wir unterstützen Unternehmen dabei, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten, und sind in mehr als 50 Ländern tätig. Werde Teil unseres Erfolgs!

#JLjbffr

Job Übersicht
Vertragsart
  • Festanstellung
Abschluss
  • Ausbildung
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Management-Level
  • Kein Management
Zusatzleistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Work Life Balance
  • Job-Rad
Sprachkenntnisse
  • Deutsch
  • English
Unternehmensart
  • Unternehmen
ATOSS Software AG
Gegr. 1987501-1000 Mitarbeiter/innen71 Mio. Umsatz

Weitere Jobs bei dieser Firma
Erhalte neue Stellenangebote vor allen Anderen!
Erstelle einen Job Agenten für Wien
Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.