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regio Imst - Assistenz Büro- und Finanzmanagement (w/m/d)

6460 Imst, Tirol
vor 4 WochenTeilzeitVollzeit

Jobbeschreibung

regio Imst - Assistenz Büro- und Finanzmanagement (w/m/d)

Deine Hauptaufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung in kaufmännischen Tätigkeiten (Buchhaltung, Vorbereitung der
  • Tätigkeiten im Bereich Büromanagement (organisatorische Aufgaben, Korrespondenz,

Mitgliederbetreuung, Sitzungskoordination, Protokollführung)

  • Mitarbeit bei Förderprojekten, Datenerfassung und Dateneingabe in Förderabwicklungssysteme,

Unsere Erwartungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Hasch/HAK oder HBLA)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Freude im Umgang mit Zahlen
  • Strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick
  • Kommunikationsstärke und gutes Auftreten
  • Hohe Verbundenheit mit der Region Imst

Deine Perspektiven bei uns

  • Sinnstiftende Tätigkeit, sicherer Arbeitsplatz
  • Abwechslungsreiches Tätigkeitfeld
  • Wertschätzende Arbeitsatmosphäre und engagiertes Team
  • Individuelles Onboarding und laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Jobticket, Nutzung eAuto für Außentermine

Das Monatsbruttogehalt für diese Position beträgt ab EUR 2.750,- auf Vollzeitbasis.

Wir honorieren Qualifikation und einschlägige Berufserfahrung mit einer entsprechenden Überzahlung.

MO und DI

08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und
14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

MI und DO

  • 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr,
  • Nachmittag nach Terminvereinbarung

#JLjbffr

Job Übersicht
Bereich
  • Controlling
Arbeitsumfeld
  • Büro
Berufserfahrung
  • Langjährige Erfahrung
Abschluss
  • Ausbildung
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Zusatzleistungen
  • Zuschuss zum Nahverkehr
  • Entwicklungsmöglichkeiten
Mieming

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