Zurück zu den Ergebnissen

Callcenter Agent*in (m/w/x)

4174 Niederwaldkirchen, Oberösterreich
vor 4 WochenVollzeit

Jobbeschreibung

Callcenter Agent*in (m/w/x), Niederwaldkirchen

Niederwaldkirchen, Austria

  • Callcenter Agent*in (m/w/x)

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen im Handel mit Sitz in Niederwaldkirchen. Zur Unterstützung des Teams suchen wir ab sofort eine*n engagierte*n Kundenservice Mitarbeiter*in. Wenn Sie Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden haben und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Tätigkeitsbereich

  • Kundenbetreuung von Geschäfts- und Endkunden:Unterstützung und Betreuung der Kunden in allen Anliegen
  • Beratung am Telefon, per E-Mail, Online und Chat:Beantwortung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle
  • Erster Ansprechpartner für Produkt-, Tarif- und Vertragsanfragen:Klärung und Beratung zu allen relevanten Themen
  • Laufende Dokumentation der Kundengespräche in der Datenbank (z.B. SAP):Pflege und Aktualisierung der Kundeninformationen im CRM-System

Fachliche Anforderungen

  • Abgeschlossene Schule oder Lehrabschluss:Ein klarer Vorteil für die Position
  • Erfahrung mit MS Office:Sicherer Umgang mit den gängigen Programmen
  • Erfahrung in kundenorientierter Beratung:Von Vorteil, insbesondere im Umgang mit Kunden
  • Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger/innen willkommen:Wir bieten eine Chance für alle, die sich neu orientieren möchten

Persönliche Anforderungen

  • Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden:Sie haben Spaß daran, Kunden zu unterstützen und deren Anliegen zu lösen
  • Kompetente Deutschkenntnisse:Eine klare und verständliche Kommunikation ist für Sie selbstverständlich
  • Teamfähigkeit:Sie arbeiten gerne im Team und unterstützen Ihre Kollegen
  • Kommunikationsstärke und Argumentationsstärke:Sie können sich gut ausdrücken und überzeugen mit Einfühlungsvermögen
  • Gutes und freundliches Auftreten am Telefon:Sie hinterlassen stets einen professionellen Eindruck am Telefon
  • Führerschein der Klasse B:Ein Führerschein ist für diese Position von Vorteil

Wir bieten

  • Staufreie Anfahrt:Der Standort ist verkehrsgünstig gelegen und leicht zu erreichen
  • Angenehmes Arbeitsklima:Sie arbeiten in einem dynamischen Team mit einer positiven Atmosphäre
  • Langfristiges Angestelltenverhältnis:Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten:Ab 20 Stunden pro Woche, je nach Vereinbarung
  • Karrieremöglichkeiten:Nach einer Einarbeitungszeit von ca. 6 Monaten besteht die Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum Senior Agent, verbunden mit einem Gehaltssprung
  • Attraktives Gehalt:Mindestentgelt von € 2.230 brutto/Monat (Basis Vollzeit), mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Benefits

  • Aus- und Weiterbildung
  • Firmenlaptop
  • Flexible Arbeitszeit
  • Homeoffice
  • Parkplatz
  • Kantine
  • Mitarbeiterevents

#JLjbffr

Job Übersicht
Rollen
  • Kundenberater
Führerschein Klasse
  • Klasse B oder BE (PKW)
Home Office
  • Kein Home Office
Arbeitszeitmodel
  • Flexible Arbeitszeiten
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Voraussetzungen
  • Führerschein
  • MS Office
Zusatzleistungen
  • Kantine
  • Teamevents
Sprachkenntnisse
  • Deutsch
APS Group GmbH & Co KG

Weitere Jobs bei dieser Firma