Zurück zu den Ergebnissen

Callcenter Teamleiter - Outbound (m/w/d)

Wien
vor 4 TagenVollzeit

Jobbeschreibung

Join to apply for the Callcenter Teamleiter - Outbound (m/w/d) role at AP Dialog AG - Multichannel Callcenter

1 week ago Be among the first 25 applicants

Join to apply for the Callcenter Teamleiter - Outbound (m/w/d) role at AP Dialog AG - Multichannel Callcenter

Die AP Dialog GmbH ist ein führender Anbieter von Call Center und Telemarketing Dienstleistungen. Das Leistungsspektrum reicht von der Telefonauskunft, der Betreuung von Inbound-Hotlines bis zur Abwicklung von komplexen Outbound-Kampagnen für diverse Unternehmen aus verschiedensten Branchen.

Wir suchen dich!

Du kennst das Outbound-Geschäft wie deine Westentasche? Du hast schon ein Team geführt und weißt, wie man Leute motiviert, Ziele erreicht und dabei auch noch den Überblick behält? Dann bist du bei uns genau richtig!

Aufgaben

  • Nach einer umfassenden Einschulung an unserem Schweizer Standort, übernimmst du die Projektleitung und sorgst dafür, dass der Laden läuft
  • Du bist dir nicht zu schade auch selbst zum Hörer zu greifen
  • Du motivierst, coachst und entwickelst deine Kolleg:innen weiter
  • Du hast ein Auge auf Zahlen, Ziele und Qualität – und packst mit an, wenn's nötig ist
  • Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen und bringst eigene Ideen ein
  • Du trägst Verantwortung – aber nie alleine, denn wir sind ein Team

Profil

  • Erfahrung im Outbound Bereich
  • Du hast schon mal ein Team geführt – idealerweise im Callcenter
  • Du bist kommunikationsstark, organisiert und weißt, wie man mit Menschen umgeht
  • Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und behältst auch bei Stress einen kühlen Kopf
  • Verlässlichkeit, Teamgeist und Spaß an der Arbeit
  • Idealerweise Schweizerdeutsch Kenntnisse
  • Mindestens 30 Stunden Zeit pro Woche
  • Gute EDV-Kenntnisse

Wir bieten

  • Ein lockeres, motiviertes Team und ein Arbeitsumfeld mit Herz
  • Mitgestaltung statt Dienst nach Vorschrift
  • Flexible Arbeitszeiten und ein wertschätzender Umgang
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Klingt gut?

  • Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Schick Uns Einfach Deinen Lebenslauf Und Ein Motivationsschreiben An

Important note

Please be advised that a valid work permit for Austria is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient Austrian language skills may not be considered.

Seniority level

  • Seniority levelMid-Senior level

Employment type

  • Employment typeFull-time

Job function

  • Job functionInformation Technology
  • IndustriesTelephone Call Centers

Referrals increase your chances of interviewing at AP Dialog AG - Multichannel Callcenter by 2x

Technical Customer Success Manager, Public Sector

  • RESERVATION & TICKETING AGENT (W/M/D) IN VOLLZEIT - WIEN

Customer Success and Market Launch Manager - Cryptonow Austria

Customer Success and Market Launch Manager - Cryptonow Austria

We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.

#JLjbffr

Job Übersicht
Rollen
  • Kundenberater
Berufserfahrung
  • Langjährige Erfahrung
Arbeitszeitmodel
  • Flexible Arbeitszeiten
Anstellungsart
  • Zeitarbeit
Management-Level
  • Unteres Management
Voraussetzungen
  • EDV-Kenntnisse
Zusatzleistungen
  • Flache Hierarchien
Schichten
  • Spätschicht
AP Dialog AG - Multichannel Callcenter

Weitere Jobs bei dieser Firma
Erhalte neue Stellenangebote vor allen Anderen!
Erstelle einen Job Agenten für Wien
Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.