Zurück zu den Ergebnissen

Projektmanager*in für medizinische Personaldienstleistung (m/w/d)

Wien
Letzten MonatVollzeit

Jobbeschreibung

Projektmanager*in für medizinische Personaldienstleistung (m/w/d)

Als Experten im Personalbereich bringen wir auch auf dem Gebiet der Gesundheits- und Krankenpflege unsere Lösungen ein und suchen daher ab sofort eine*n:

Du hast deine berufliche Laufbahn in der Pflege und bist jetzt bereit für eine neue Herausforderung? Dann bietet diese Position die besten Voraussetzungen, wie du dein medizinisches Knowhow bei der Personalplanung einbringen kannst. Du wirst zum Bindeglied zwischen Pflegekräften und ihren Traumjobs.

EINTRITTSDATUM: Ab Jänner 2025

WOCHENSTUNDEN: Vollzeit (38,5 Wochenstunden)

STANDORT: easystaff-Büro Wien (Heiligenstädter Lände 11, 1190 Wien)

Deine Aufgaben

  • Leitung und Durchführung von Personalprojekten für die Bereiche Gesundheit und Pflege – du führst Talente und passende Jobs zusammen
  • Recruiting von qualifiziertem Fachpersonal
  • Personalplanung, -auswahl und -beratung
  • Fortlaufende Betreuung und Ansprechpartner für deine Stamm-Pflegekräfte
  • Team- und Qualitätschecks für den laufenden Einsatz
  • Intensive Kundenpflege & enge Abstimmung, sowie Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen im Gesundheitsbereich
  • Erstellung von Angeboten inkl. Abrechnung

Das wünschen wir uns

  • Ausbildung zur diplomierten Gesundheits- und Krankenpflege oder Vergleichbares
  • Gute Menschenkenntnis
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen internen, sowie externen Stakeholdern zu interagieren
  • Führerschein Klasse B
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • MS Office Kenntnisse
  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise

Darauf darfst du dich freuen

  • Angenehme Arbeitszeiten – keinen Schichtdienst mehr
  • Familiäres Betriebsklima und Zusammenarbeit mit einem super sympathischen Team
  • Die Möglichkeit, dein Fachwissen einzubringen und dich beruflich weiterzuentwickeln
  • Attraktive Vergütungen und Sozialleistungen
  • Stabiler und langfristiger Arbeitsplatz
  • Zahlreiche Teamevents und Teambuilding-Aktivitäten
  • Wöchentliche Yoga-Einheit bei uns im Büro

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 3.000 € brutto pro Monat mit der Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Über easystaff human & resources: easystaff human & resources GmbH ist ein österreichisches Unternehmen und einer der führenden HR Experten Österreichs und seit über 20 Jahren am Markt. Wir stehen für optimale Rahmenbedingungen, für die Entfaltung und Fähigkeiten unserer langjährigen MitarbeiterInnen, als auch für flache, entscheidungsfreudige Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander.

Standort: Wien

Telefon:

E-Mail: Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite!

#J-18808-Ljbffr

Job Übersicht
Führerschein Klasse
  • Klasse B oder BE (PKW)
Pfleg. Erfahrung
  • Gesundheits- und Krankenpfleger/in
Bereich
  • Medizin
Home Office
  • Kein Home Office
Arbeitszeitmodel
  • Schichtarbeit
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Voraussetzungen
  • Führerschein
  • MS Office
Zusatzleistungen
  • Teamevents
Sprachkenntnisse
  • Deutsch
  • English
Erhalte neue Stellenangebote vor allen Anderen!
Erstelle einen Job Agenten für Wien
Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.