Ihre Aufgaben
• Laufende Markt- und Wettbewerbsanalysen
• Erkennen und Identifizieren von Markttrends sowie Ableitung strategischer Maßnahmen
• Erstellung von Grobanalysen und Business Cases
• Begleitung der Entwicklung neuer Produkte von der Ideenfindung bis zum Rollout
• Erstellung von Schulungsunterlagen für neue Produkte sowie Schulungsmaßnahmen
• Enge Abstimmung mit dem Vertrieb sowie Unterstützung bei Produktplatzierungen
• Erstellung von Produkt- und Marktreports
• Reporting und Dokumentation inklusive Aufbereitung und Präsentation von Analyseergebnissen für interne Stakeholder
Gemeinsam Vielfalt leben und erleben!
In der HDI Group arbeiten Menschen unterschiedlichster Herkunft, mit unterschiedlichsten Denkweisen, Erfahrungshintergründen und Kenntnissen. Wir betrachten die Unterschiedlichkeit unserer Mitarbeiter:innen mit ihren Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen als einen wesentlichen Erfolgsfaktor. Gemeinsam können wir mehr erreichen. Wir respektieren alle Kolleg:innen, Geschäftspartner:innen sowie Kund:innen ungeachtet ihrer ethnischen Zugehörigkeit, Religion, Hautfarbe, geschlechtlicher Identität, sexuellen Orientierung, möglicher Beeinträchtigungen, sozialer Herkunft oder Alters. Wir pflegen eine Unternehmenskultur geprägt von Respekt, Wertschätzung und gegenseitiger Akzeptanz und engagieren uns aktiv, damit alle Mitarbeitenden ihre Fähigkeiten und Talente entfalten können.
Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerberportal an Frau Michaela Gottsbachner!
#JLjbffr