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Koordinator:in für das Ausbildungszentrum

Wien
vor 1 WocheTeilzeitVollzeit

Jobbeschreibung

Koordinator:in für das Ausbildungszentrum

Koordinator:in für das Ausbildungszentrum

Organisationstalente und Anpacker:innen gesucht!Du liebst es, den Überblick zu behalten, Pläne zu schmieden und Herausforderungen kreativ zu meistern? Perfekt! Für unser Ausbildungszentrum in Wien suchen wir kühle Köpfe und Macher:innen, die mit Flexibilität, Elan und Organisationstalent das Team verstärken – auch wenn's mal hektisch wird.

Die Johanniter suchen in Wien ab sofort eine:n engagierte:n

Organisationstalente und Anpacker:innen gesucht!Du liebst es, den Überblick zu behalten, Pläne zu schmieden und Herausforderungen kreativ zu meistern? Perfekt! Für unser Ausbildungszentrum in Wien suchen wir kühle Köpfe und Macher:innen, die mit Flexibilität, Elan und Organisationstalent das Team verstärken – auch wenn's mal hektisch wird.

Die Johanniter suchen in Wien ab sofort eine:n engagierte:n

Koordinator:in für das Ausbildungszentrum
(TeilzeitStd/Woche, bei Wunsch auch Vollzeit)

Die Johanniter stehen für Qualität, Innovation und Leidenschaft in der Aus- und Weiterbildung. Unser Angebot reicht von Erste-Hilfe-Kursen bis zu spezialisierten Lehrgängen für medizinisches Personal und Pflegekräfte. Mit kreativen und praxisorientierten Konzepten teilen wir unser Wissen – und unsere Begeisterung! Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen und wirklich etwas bewegen!

Deine Aufgaben

  • selbstständige Organisation und Koordination der Ausbildungen
  • Verwaltung und Pflege von Stammdaten
  • Administration des klassischen Daily Business (z.B. Datenbankpflege, Kursanmeldungen, Koordination der Lehrsäle und Vortragenden, Vor- und Nachbearbeitung von Kursunterlagen)
  • Telefonische Beratung und Information für Kund:innen
  • Unterstützung unseres Instruktor:innen-Teams

Dein Profil

  • abgeschlossene höhere Ausbildung
  • mehrjährige Erfahrung im Office-Management
  • hervorragende MS Office Kenntnisse
  • eine Prise Improvisationstalent und eine große Portion Organisationstalent
  • Teamfähigkeit und Eigeninitiative
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
  • Identifikation mit den Werten der Johanniter – wir helfen aus Liebe zum Leben

Das Einstiegsgehalt für diese Position liegt laut Kollektivvertrag der Diakonie beiEUR2.117 bruttopro Monat bei30 Stunden. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung werden wir mit dir in einem persönlichen Gespräch ein faires Gehalt ermitteln. Bei uns hältst Du die Fäden in der Hand und kannst gemeinsam mit dem Team Großes bewegen.

Benefits

  • 37 Stunden Woche bei Vollzeitbeschäftigung
  • zusätzliche freie Tage (Karfreitag, 24.12., 31.12.)
  • Rabatte für Mitarbeitende
  • Zugang zuprivater Gruppenkrankenversicherung
  • persönliches Onboarding und regelmäßige Weiterbildung
  • Job mit Sinn und gesellschaftlichem Mehrwert

Möchtest du in einem engagierten Team wirken und gemeinsam zum Wohl der Menschen beitragen?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, in der wir deine Persönlichkeit, deine persönliche Motivation und deine fachlichen Qualifikationen kennenlernen können.

#Wir sind vielfältig.Wir sind Johanniter.

Interesse?

  • Dann bitte auf unserer Website bewerben!

Office Manager:in (m/w/d) - Organisation / Administration / Assistenz der Geschäftsführung

Office Manager:in / Assistenz der Geschäftsleitung

STORE MANAGER ASSISTANT (M/W/D) - Mariahilfer Straße

#JLjbffr

Job Übersicht
Berufserfahrung
  • Langjährige Erfahrung
Anstellungsart
  • Ausbildung
Voraussetzungen
  • MS Office
Schichten
  • Tagschicht
Johanniter-Unfall-Hilfe in Österreich

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