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Personalverrechner (m/w/d) mit Home-Office

Letzten MonatTeilzeit

Jobbeschreibung

Unser Kunde ist ein etabliertes Steuerberatungsunternehmen aus dem Raum Amstetten mit einer zusätzlichen Niederlassung in Wien. Für die Erweiterung des Teams wird ein/e motivierte/r Personalverrechner/in gesucht. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home Office bieten einen angenehmen Arbeitsalltag.

Aufgabenbereich

  • Laufende Lohn- und Gehaltsverrechnung für Klienten aus unterschiedlichen Branchen
  • Laufende Personaladministration (An- und Abmeldungen, Reisekostenabrechnung, Abwesenheitsverwaltung etc.)
  • Laufende schriftliche, persönliche und telefonische Korrespondenz mit Klienten
  • Ansprechpartner bei Fragestellungen rund um Sozialversicherung, Lohnsteuer und Arbeitsrecht
  • Ansprechpartnerin für Ämter, Behörden und Banken

Gewünschte Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS)
  • 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Gute Arbeitsrechtskenntnisse
  • BMD-NTCS Kenntnisse von Vorteil
  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamplayer

Job Perspektive

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Modernes Arbeitsumfeld

#J-18808-Ljbffr

Job Übersicht
Home Office
  • Home Office möglich
Berufserfahrung
  • Langjährige Erfahrung
Arbeitszeitmodel
  • Flexible Arbeitszeiten
Abschluss
  • Ausbildung
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Zusatzleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten
Otti und Partner - Ihr Personal Management

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