Zurück zu den Ergebnissen

Mitarbeiter technischer Innendienst (m/w/d)

4600 Wels
vor 1 WocheVollzeit

Jobbeschreibung

Wohlige Wärme, erfrischende Kühle, gesundes Wasser - HOLTER schafft Komfort in jedem Zuhause. An 24 Standorten beschäftigen wir rund 890 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als Familienunternehmen leben wir unsere Leidenschaft für Sanitär und Heizung seit über 150 Jahren. In den Mein Holter Bad Ausstellungen verwirklichen wir tagtäglich Bad(t)räume für Kundinnen und Kunden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsereHOLTER Zentrale in Wels / Oberösterreich eine engagierte Persönlichkeit als

Mitarbeiter technischer Innendienst (m/w/d)

  • Schwerpunkt: Heizung und Installation

Deine Aufgaben umfassen

  • Technische Beratung, die sitzt: Du bist erste Anlaufstelle bei Fragen rund um Heizungs- und Installationsprodukte für Außendienst, Innendienst und am Telefon für unsere Kunden
  • Anlagenauslegung: Du dimensionierst Heizungs-, Lüftungs-, Solar- und Klimaanlagen - bis hin zur Hydraulikplanung mit Schemaerstellung
  • Angebote mit Substanz: Du erstellst technische Offerte für Einund Mehrparteienhäuser in enger Abstimmung mit dem Außendienst und der Planung
  • Lieferantenschnittstelle: Du klärst technische Details, holst Preise und Lieferzeiten ein und bist im ständigen Austausch mit unseren Partnern - damit Projekte nicht warten müssen
  • Lösungsorientierte Abwicklung: Von der Bestellung bis zur Reklamation - du weißt, worauf es ankommt, erkennst technische Mängel und findest Lösungen, die funktionieren

Wir bieten dir

  • Work-Life-Balance: Vollzeitanstellung mit 38,5 Stunden von Montag bis Freitag mit Gleitzeitregelung und Home-Office-Möglichkeit nach Absprache und Einarbeitung
  • Verpflegung: Unsere hauseigene Kantine sorgt täglich für dein leibliches Wohl
  • Zeit für dich: Die bezahlte Pause gibt dir Zeit zum Durchatmen und Erholen zwischendurch
  • Fit & gesund: Wir unterstützen dich mit Zuschüssen zu Sport- und Gesundheitsaktivitäten
  • Entwicklungspotential: Profitiere von attraktiven Ausund Weiterbildungsprogrammen sowie einem strukturierten Onboarding Prozess
  • Sicherheit: Freue dich auf einen sicheren Arbeitsplatz bei einem „TOP Arbeitgeber"

Du bist bei uns richtig, wenn du

  • eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Heizung, Installation oder Gebäudetechnik mitbringst - ob Lehre oder HTL spielt keine Rolle, dein Praxiswissen zählt
  • Interesse an modernen Systemen hast und bereit bist, dein Know-how laufend auszubauen
  • mit gängigen Programmen wie MS Office sicher umgehst und auch neue Tools nicht scheust
  • cool bleibst, auch wenn´s heiß her geht. -So behältst du stets den Überblick und findest smarte Lösungen

Für diese Position bieten wir ein kollektivvertragliches Jahresbruttogehalt ab EUR 35.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.

Du bist interessiert? Dann zögere nicht lange und sende deine Bewerbungsunterlagen online!

  • FRITZ HOLTER GMBH | Christina Auinger |
  • Sengerstraße 27, 4600 Wels

#JLjbffr

Job Übersicht
Spezialisierung
  • Gebäudetechnik
Abschluss
  • Ausbildung
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Voraussetzungen
  • MS Office
Zusatzleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Work Life Balance
  • Kantine
Fritz Holter GmbH
501-1000 Mitarbeiter/innen

Weitere Jobs bei dieser Firma
Erhalte neue Stellenangebote vor allen Anderen!
Erstelle einen Job Agenten für Wels
Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.