Zurück zu den Ergebnissen

Team Lead Customer Support (m/w/d)

Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten
vor 6 TagenVollzeit

Jobbeschreibung

Wir können, wir wollen und wir dürfen auch - denn wir sind ein Team aus hoch motivierten und qualifizierten Mitarbeiter:innen, denen es genauso am Herzen liegt, Kund:innen zu begeistern, wie an technischen Lösungen zu bauen. Und das macht uns einzigartig! Wenn du dich und unsere Produkte weiter entwickeln möchtest, dann komm zu uns und gestalte die Zukunft von netcup mit!

ab sofort | Vollzeit | Wien, Graz, Klagenfurt, Karlsruhe, Remote

Du hast ein Gespür für Menschen, übernimmst gerne die Verantwortung und überzeugst durch dein Engagement und deine gewinnende Hands-On-Mentalität. Du bist es gewohnt, eigenständig zu arbeiten und bewahrst stets einen kühlen Kopf. Dann bist du in dieser Position genau richtig!

  • Fachliche und disziplinäre Leitungdes Support Teams sowie die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts
  • Mitgestaltung und OptimierungvonAbläufen und Prozessendes Customer Supports
  • Regelmäßige Führung von Feedbackgesprächen und Unterstützung der Mitarbeiter:innen bei deren Weiterentwicklung
  • Monitoring des Tagesgeschäfts, Überblick über die KPIs und Verantwortung für die Einhaltung der gesetzten Ziele
  • Verantwortung für die reibungslose Zusammenarbeit mit involvierten Abteilungen durch regelmäßigen Austausch
  • Abgeschlossene Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
  • Führungs- und Teamfähigkeit und sowie Kommunikationsstärke
  • Selbständige Arbeitsweise und hohe Selbstorganisation
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • IT- Affinität, Technisches Interesse vor allem am Thema Web Hosting
  • Strategisches Denken und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf Deine ausdrucksstarke Bewerbung!

Das 2008 gegründete Unternehmen ist mittlerweile seit 2016 Teil der internationalen Anexia Gruppe und betreut als Internet Service Provider weltweit über 200.000 Geschäfts- und Privatkund:innen. Unser Schwerpunkt liegt in der Bereitstellung von Webhostings, virtuellen und dedizierten Servern sowie deren Betreuung durch Management-Dienstleistungen. Ebenfalls bieten wir unseren Kund:innen eine große Auswahl an Top Level Domains an.

Wir betreuen weltweit über 200.000 zufriedene Kund:innen mit 400.000 Domains.

Unsere Qualität wurde mehrfach ausgezeichnet - Chip Auszeichnung sehr gut.

Teil der Anexia Gruppe mit knapp 400 Mitarbeiter:innen und 6 Bürostandorten, weltweit.

In Übereinstimmung mit der RichtlinieEG in der geänderten Fassung können die Preise je nach Wohnsitzland des Kunden variieren. Preis inkl. 0% USt.

#JLjbffr

Job Übersicht
Berufserfahrung
  • Langjährige Erfahrung
Arbeitszeitmodel
  • Flexible Arbeitszeiten
Abschluss
  • Ausbildung
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Management-Level
  • Unteres Management
Zusatzleistungen
  • Parkplatz
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Firmenwagen
  • Snacks
Sprachkenntnisse
  • Deutsch
  • English
Netcupstatus

Weitere Jobs bei dieser Firma
Erhalte neue Stellenangebote vor allen Anderen!
Erstelle einen Job Agenten für Klagenfurt am Wörthersee
Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.