Zurück zu den Ergebnissen

Customer Care Agent:in (w/m/x/d)

Berlin
Letzten MonatVollzeit

Jobbeschreibung

Schließ dich unserer internationalen +100-köpfigen Customer Care Abteilung an und entwickle dich mit Hilfe von unseren Karrierepfaden und unseren Team Leads in der Branche weiter. Gemeinsam stehen wir hinter der Philosophie, Kund:innen stets glücklich zu sehen, was wir durch ein 3-wöchiges Onboarding und kontinuierlichen Trainings fördern.

Wir bei MILES betrachten die gleichberechtigte Behandlung aller Geschlechteridentitäten, Religionen, Hautfarben, Herkünfte, Nationalitäten, Behinderungen, Altersgruppen und anderer Faktoren sowie ein faires und inklusives Miteinander als selbstverständlich. Unsere Worte werden von konkreten Taten begleitet: Wir setzen nach

und nach Maßnahmen um, die zur Aufklärung und Sensibilisierung beitragen.Unsere Vision bei MILES ist

  • MAKE EVERY DRIVEN MILE A SHARED MILE
  • Wir sind der größte Carsharing-Anbieter in Deutschland und seit Ende 2022 ebenfalls Anbieter für Auto-Abos.
  • Bei MILES glauben wir an eine Welt, in der Mobilität geteilt, nachhaltig und für alle zugänglich ist. Wir schaffen mit unserem Angebot eine Alternative zum privaten Autobesitz, reduzieren die Anzahl an Fahrzeugen auf den Straßen und haben einen positiven Einfluss auf das urbane Leben.
  • Mit unseren Carsharing-Angebot sind wir in Deutschland und Belgien aktiv. Du findest uns in folgenden Städten: Berlin, Potsdam, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Bonn, Duisburg, Stuttgart, Augsburg, Gent, Antwerpen und Brüssel. MILES Abo ist deutschlandweit verfügbar
  • JLFT1_DE
Job Übersicht
Arbeitszeitmodel
  • Schichtarbeit
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Sprachkenntnisse
  • Deutsch
MILES Mobility GmbH
51-200 Mitarbeiter/innen

Weitere Jobs bei dieser Firma
Erhalte neue Stellenangebote vor allen Anderen!
Erstelle einen Job Agenten für Berlin
Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.