Zurück zu den Ergebnissen

Buchhalter (all genders)

Wien
vor 3 WochenVollzeit

Jobbeschreibung

Unternehmen

Das Betätigungsfeld der ViennaEstate erstreckt sich vom Investment, über die Immobilien-Entwicklung bis zum Real Estate Asset Management für Eigenprojekte aber auch externe Portfolios. Klingt vielleicht trocken, ist es aber nicht. Und: Unser Kunde hat in den nächsten Jahren noch viel vor! Der Firmensitz befindet sich im Holzhochhaus HoHo Wien, im aufstrebenden Wiener Stadtteil Aspern Seestadt, direkt neben der U-Bahn mit Blick auf den See.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen

Buchhalter (all genders)Vollzeit 38,5h/Woche

  • für die Tochtergesellschaften

Aufgaben

DEIN ZUKÜNFTIGES AUFGABENGEBIET

  • Laufende Buchhaltung mehrerer kleinerer Gesellschaften
  • Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Mitwirkung bei der Erstellung des Konzernabschlusses nach UGB
  • Zahlungsverkehr: Durchführung samt administrativen Tätigkeiten
  • Mitarbeit bei Rechnungswesen spezifischen Projekten

DEIN PROFIL

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine absolvierte Buchhalterprüfung und bereits Berufserfahrung
  • Einfache Bilanzierungstätigkeiten (Kontenabstimmungen, Abgrenzungen, Rückstellungen) sind Dir bereits geläufig
  • Du bist EDV-affin und bringst gute MS-Office- und BMD-Kenntnisse mit
  • Du besitzt hohe Eigenmotivation, Selbständigkeit und Genauigkeit, bist lernwillig und stets neuen Erfahrungen positiv gegenüber

ONBOARDING

  • Für Deinen Start erhältst Du ein individuelles Onboarding und Coaching Programm
  • Unsere erfahrenen Mitarbeiter aus den Bereichen Bilanzierung, Steuern und Controlling stehen dir begleitend für sämtliche Fragestellungen zur Verfügung und helfen dir – wenn du das möchtest – deinen fachlichen Wissenshorizont laufend zu erweitern

UNSER KUNDE BIETET DIR

  • Vielseitiges und eigenständiges Aufgabengebiet in einem motivierten Team, in dem Arbeiten Freude macht
  • Kurze Entscheidungswege dank einer flachen Hierarchie
  • Krisensicherer Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld im höchsten Holzhochhaus Österreichs
  • Essenszulage EUR 4,40 pro Tag zur Einlösung in den umliegenden Restaurants sowie ein umfangreiches Getränkeangebot
  • Begünstigte Fitnessangebote direkt im Haus
  • Übernahme der Fahrtkosten für die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Individuell abgestimmtes Fortbildungsbudget je Mitarbeiter
  • Flexible Arbeitszeitmodelle samt Möglichkeit zum Homeoffice

Neben den umfangreichen Mitarbeiter-Benefits erwartet dich ein monatliches Bruttogehalt von mindestens EUR 3.000,– auf Basis Vollzeit, je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist eine deutliche Überzahlung möglich.

Wenn du gerne selbständig und leistungsorientiert arbeitest und Teil eines erfolgreichen und dynamischen Unternehmens in der Immobilienbranche sein möchten, freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal.

Die Profis im Personalmanagement für Sie im Einsatz!

  • Bei Fragen zu dieser Position steht Ihnen Ihr Ansprechpartner gerne zur Verfügung

Ihr

  • Ansprech-
  • partner:

Tamara Oberländer

  • Hier bewerben »

Job-Referenznummer

#JLjbffr

Job Übersicht
Bereich
  • Controlling
Home Office
  • Home Office möglich
Vertragsart
  • Festanstellung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung
Arbeitszeitmodel
  • Flexible Arbeitszeiten
Abschluss
  • Ausbildung
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Voraussetzungen
  • MS Office
Zusatzleistungen
  • Essenszulagen
Schichten
  • Wochenendschicht
PMC International GmbH
11-50 Mitarbeiter/innen

Weitere Jobs bei dieser Firma
Erhalte neue Stellenangebote vor allen Anderen!
Erstelle einen Job Agenten für Wien
Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.