Zurück zu den Ergebnissen

Schichtleiter Produktion (m/w/d)

Linz, Oberösterreich
vor 1 WocheVollzeit

Jobbeschreibung

Wir – die AlphaConsult – sind Teil der AC-AlphaConsult GmbH – ein dynamischer Personaldienstleister aus dem Mittelstand mit einem klaren Fokus auf Qualität und Fachkompetenz. Wir sind stolz darauf, Teil einer langjährigen Tradition der Muttergesellschaft zu sein, die seit Jahrzehnten als Experte in den Bereichen Medizin, Ingenieurswissenschaften, IT und im gewerblichen Bereich agiert.

Du bringst mit – Ein Geben und Nehmen

  • Abgeschlossene Ausbildung in einen Lebensmittel oder techniknahen Beruf
  • Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Lebensmittelindustrie
  • Führungserfahrung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Pragmatische Persönlichkeit mit Hand-On-Mentalität, Stressresistenz, Durchsetzungsvermögen sowie Organisations- und Planungsgeschick
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit SAP
  • Flexiblität und Bereitschaft zum 3-Schicht-Betrieb

Deine Aufgaben – Langweilig wird dir nicht

  • Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams in einer unserer drei Produktionsschichten
  • Teilnahme an Produktionsplanungsbesprechungen und Verantwortung für die Einhaltung und Umsetzung der Produktionspläne
  • Ansprechpartner für Maschinenführer, Werkstatt und Koordinatoren in verschiedenen Belangen
  • Kontrolle der Produktions-, Auftrags- und Bestandsmengen im SAP
  • Sicherstellung der Qualität und Menge der produzierten Ware
  • Gewährleistung eines reibungslosen Austausches während der Schichtübergabe
  • Erstellung diverser Dokumentationen (zB Schichtbericht) und aktive Teilnahme an Audits

Unsere Leistungen – Deine Zufriedenheit

  • Ein wöchentlich wechselndes Schichtmodell für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Wir bieten ein monatliches Bruttogehalt von € 3500,- bei entsprechender Qualifikation besteht die Bereitschaft zur weiteren Überzahlung
  • Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Check-Ups, Impfungen, Hör- und Sehtests sowie Angebote für arbeitspsychologische und physiotherapeutische Sprechstunden im Haus
  • Weiterbildungsmöglichkeiten durch persönliche Entwicklungsangebote, Seminare, E-Learnings und regelmäßige Feedbackgespräche
  • Verpflegung: Personalrabatt, bezuschusste Kantine und kostenloses Frühstück für die Nachtschicht
  • Ein strukturiertes Onboarding-Programm

Ansprechpartner

  • Sarah Rambacher
  • Recruiting

T:

Werkstraße 2, 4451 St. Ulrich bei Steyr

#JLjbffr

Job Übersicht
Berufserfahrung
  • Langjährige Erfahrung
Arbeitszeitmodel
  • Schichtarbeit
Abschluss
  • Ausbildung
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Management-Level
  • Unteres Management
Voraussetzungen
  • EDV-Kenntnisse
Zusatzleistungen
  • Regelm. Feedbackgespräche
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Work Life Balance
  • Mitarbeiterrabatte
  • Kantine
TN Austria

Weitere Jobs bei dieser Firma
Erhalte neue Stellenangebote vor allen Anderen!
Erstelle einen Job Agenten für Linz
Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.