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Außendienstmitarbeiter Möbelhandel (m/w/d)

2345 Brunn am Gebirge, Niederösterreich
vor 6 TagenVollzeit

Jobbeschreibung

Drive your region and lead the way to better sales.

Wir entwickeln innovative, nachhaltige Haushaltsgeräte, die den Alltag erleichtern und angenehmer machen. So verbessern wir das Leben – für uns und unsere Umwelt. Wir wollen eine treibende Kraft für genussvolles und gleichzeitig ressourcenschonendes Leben sein. Electrolux – Shape Living for the Better.

Bei uns arbeiten tolle Menschen mit unterschiedlichen Werdegängen und vielfältiger Herkunft – nicht nur, weil wir glauben, dass das zeitgemäß ist, sondern weil wir davon überzeugt sind, dass Vielfalt unser Unternehmen stärker und innovativer macht. Wenn Sie unsere Werte teilen, laden wir Sie ein, Ihren ganz persönlichen Platz in unserer globalen Gemeinschaft zu finden. Erfahren Sie mehr über unsere Kultur auf @lifeatelectrolux und career.electroluxgroup.com.

Trage als wichtige Säule unseres Vertriebsteams dazu bei, unsere Rolle als globaler Vorreiter für eine nachhaltige und bessere Zukunft weiter auszubauen und erfolgreich unsere Geschäfts- und Gesellschaftsziele zu erreichen.

Gebiet: Steiermark/Kärnten/Osttirol

Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die Zielerreichung in deinem Vertriebsgebiet und betreust unsere Kunden im Möbelhandel
  • Deine Routen planst du eigenständig und verfolgst dabei eine ergebnisorientierte Verkaufsstrategie
  • Du pflegst unsere bestehenden Kundenbeziehungen und setzt gezielt Maßnahmen zur Gewinnung neuer Kunden um
  • Du erkennst Potenziale für gemeinsame Aktionen und Projekte, präsentierst unsere Produkte und schulst das Verkaufspersonal vor Ort
  • Du behältst die Marktentwicklung stets im Blick, gibst wertvolle Rückmeldungen
  • Du nimmst an (Fachhandels-)Messen teil

Erfahrung und Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige BerufserfahrungimVertrieb, idealerweise im Außendienst
  • Verhandlungsgeschickund gewandtes Auftreten
  • HoheSelbstmotivationund Fähigkeit zur eigenständigenPlanungund Organisation
  • GuteMS Office Kenntnisseund Erfahrung im Umgang mitCRM-Systemen
  • Wohnort innerhalb des Vertriebsgebietes
  • Führerschein der Klasse B erforderlich
  • Verhandlungssichere Deutsch- undgute Englischkenntnisse

Für diese Vollzeitanstellung (auf Basis 38,5 Wochenstunden) bieten wir dir je nach individueller Qualifikation ein Mindestbruttogehalt ab 2.911 EUR pro Monat, bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung kannst du mit Überzahlung rechnen.

Angesichts des schnelllebigen Wandels und den Erwartungen an uns als Arbeitgeber verlassen wir uns mehr denn je auf unsere Mitarbeiter*innen. Unser Ziel ist es „Employer of Choice“ zu sein, das Unternehmen, in dem Menschen gerne arbeiten und in dem sie wachsen wollen. Deswegen arbeiten wir ständig daran, für unsere Mitarbeiter*innen eine Umgebung zu schaffen, in der sie ihr ganzes Potenzial entfalten können.

#LI-TB1

#JLjbffr

Job Übersicht
Bereich
  • Vertriebsunterstützung, Operations
  • Lead-Generierung
Führerschein Klasse
  • Klasse B oder BE (PKW)
Home Office
  • Kein Home Office
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Voraussetzungen
  • Führerschein
Sprachkenntnisse
  • Deutsch
  • English
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