Zurück zu den Ergebnissen

Technische Teamassistenz

Wien
vor 6 TagenVollzeit

Jobbeschreibung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Flottenmanagement eine Technische Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit (40 h/Woche) mit Dienstort Wien.

Darauf haben Sie Lust

Als Teil unseres hochmotivierten Teams bearbeiten Sie sämtliche administrativen, dispositiven und kaufmännischen Aufgaben im Flottenmanagement und unterstützen den Abteilungsleiter in der Investitionsplanung, der Beschaffung und dem Abverkauf.

Neben klassischen Assistenzaufgaben wie Postbearbeitung und Ablage erledigen Sie auch Aufgaben in unserem betriebsinternen System, erstellen Auswertungen und Präsentationen.

Sie pflegen technische Service- und Wartungsdaten unseres Mietparks und wickeln interne sowie externe Aufträge mit unseren Geschäftspartnern ab.

Sie kontieren selbstständig und zuverlässig unsere Eingangsrechnungen und wirken aktiv im Bereich Zahlungsverkehr mit.

Sie bearbeiten selbständig und eigenverantwortlich Versicherungsschäden, Verkehrsstrafen sowie Gerätezulassungen.

Sie organisieren Meetings, Veranstaltungen und Konferenzen und deren Nachbereitung.

Das wünschen wir uns

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (HAK, HBLA, HLW, Lehre oder höhere Ausbildung) und idealer Weise über Berufserfahrung aus dem Flotten- oder Fuhrparkmanagement.

Sie sind technisch interessiert und zeichnen sich durch eine lösungsorientierte und engagierte Arbeitsweise aus.

Sie überzeugen durch Ihre Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohe Zuverlässigkeit und Serviceorientierung.

Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen rundet Ihr Profil ab.

Sie haben den Anspruch zum „Besten Team der Branche“ zu gehören, denn „WIR HABEN DAS ZEUG DAZU.“

Darauf können Sie sich freuen

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen

Unkomplizierte Bewerbung

Direkter Einstieg und schneller Arbeitsbeginn

  • Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben

Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Arbeiten aus dem Home-Office

Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

  • Firmeneigener Garagenparkplatz

Gesundheitsprogramme

Modernstes Arbeitsequipment

  • Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank flacher Hierarchien

Das tatsächliche Gehalt bestimmen wir gemeinsam, weil es uns am Herzen liegt, Ihre Qualifikation und Berufserfahrung wertzuschätzen. Es ist jedenfalls für diese Stelle ein monatliches Mindestgehalt in der Höhe von EUR 2.900,-- brutto vorgesehen.

Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Ansprechpartnerin: Michaela Lillich (Personalleitung) - Tel.

Zeppelin Rental Österreich GmbH & Co. KG

1030 Wien - Ghegastr. 3

Erfahren Sie in diesem Video mehr über die moderne Welt von Zeppelin Rental:

#JLjbffr

Job Übersicht
Home Office
  • Home Office möglich
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Voraussetzungen
  • MS Office
Zusatzleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten
Zeppelin
5001-10000 Mitarbeiter/innen3,1 Mrd. Umsatz

Weitere Jobs bei dieser Firma
Erhalte neue Stellenangebote vor allen Anderen!
Erstelle einen Job Agenten für Wien
Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.