Zurück zu den Ergebnissen

Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst (m/w/d)

5020 Salzburg, Salzburg
vor 1 WocheTeilzeitVollzeit

Jobbeschreibung

Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Unternehmen

Sie möchten Teil eines engagierten Teams werden, das gemeinsam etwas bewegt? In dieser Rolle bringen Sie nicht nur Ihr Organisationstalent ein, sondern gestalten Prozesse mit und schaffen echten Mehrwert. Unser Kunde – ein wachstumsstarkes und innovatives Unternehmen – erweitert sein Team und setzt dabei auf Menschen mit Blick fürs Detail und Freude an Verantwortung. Zur Verstärkung wird ab sofort die Position Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden besetzt.

Unternehmen

Sie möchten Teil eines engagierten Teams werden, das gemeinsam etwas bewegt? In dieser Rolle bringen Sie nicht nur Ihr Organisationstalent ein, sondern gestalten Prozesse mit und schaffen echten Mehrwert. Unser Kunde – ein wachstumsstarkes und innovatives Unternehmen – erweitert sein Team und setzt dabei auf Menschen mit Blick fürs Detail und Freude an Verantwortung. Zur Verstärkung wird ab sofort die Position Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden besetzt.

Aufgaben

In dieser abwechslungsreichen Rolle tragen Sie wesentlich zum Vertriebserfolg bei und unterstützen Ihr Team mit Weitblick und Struktur.

  • Verwaltung und Auswertung von Daten sowie Erstellung vertriebsrelevanter Reports und Statistiken
  • Unterstützung bei internen und externen Kundenveranstaltungen
  • Mitarbeit an Projekten, z.B. im Bereich Prozessoptimierung
  • Unterstützung der Kolleg:innen im Außendienst – von der Angebotslegung über die Auftragsabwicklung bis zur Fakturierung
  • Selbstständige Betreuung des zentralen Postfachs
  • Pflege und Verwaltung von Aufträgen und Kundendaten im ERP-System

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • IT-Affinität sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und genaue, strukturierte Arbeitsweise
  • Eigenverantwortliche und teamorientierte Persönlichkeit

Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit hoher Mitarbeiterorientierung. Es erwarten Sie zudem vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, ein betriebliches Gesundheitsprogramm sowie regelmäßige Mitarbeiterevents. Darüber hinaus profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeitmodellen und Homeoffice-Möglichkeiten.

Monatsbruttogehalt ab € 3.200,- ,Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

Vertriebsinnendienst m/w/d (Vollzeit & Teilzeit: 20Std.+)

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter*in (m/w/d)

#JLjbffr

Job Übersicht
Bereich
  • Vertriebsunterstützung, Operations
  • Lead-Generierung
Verkaufsart
  • Innendienst
Kundensegment
  • B2B
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung
Abschluss
  • Ausbildung
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Voraussetzungen
  • MS Office
Zusatzleistungen
  • Teamevents
Sprachkenntnisse
  • Deutsch
  • English
Rehrl+Partner Personalberatung GmbH

Weitere Jobs bei dieser Firma
Erhalte neue Stellenangebote vor allen Anderen!
Erstelle einen Job Agenten für Salzburg
Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.