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Mitarbeiter:in im Innendienst / Customer Service

Wien
vor 2 WochenTeilzeitVollzeit

Jobbeschreibung

Mitarbeiter:in im Innendienst / Customer Service

Mitarbeiter:in im Innendienst / Customer Service

Mitarbeiter:in im Innendienst / Customer Service (Vollzeit, Wien)

Standort: Wien | Arbeitsmodell: On-Site | Eintritt: ab sofort

Mitarbeiter:in im Innendienst / Customer Service (Vollzeit, Wien)

Standort: Wien | Arbeitsmodell: On-Site | Eintritt: ab sofort

Über uns
BIG MAX Golf, gegründet 1994 in Österreich, ist Europas Nr.1 Marke für Golf Trolleys und ein weltweit führender Anbieter innovativer Golfprodukte. Unsere preisgekrönten Golf Trolleys, Taschen und Zubehörteile stehen für höchste Qualität, durchdachte Funktionalität und modernes Design. Mit über 30 Jahren Erfahrung verfolgen wir ein klares Ziel: Das Golferlebnis durch innovative Produkte nachhaltig zu verbessern – und das weltweit.

Deine Aufgaben

In dieser Rolle bist Du ein zentraler Teil unseres Customer Service Teams und übernimmst folgende Aufgaben:

  • Betreuung unserer Kund:innen per E-Mail und Telefon in Deutsch und Englisch
  • Abwicklung von Bestellungen, Rücksendungen und Reklamationen
  • Pflege und Überwachung von Aufträgen in unserem ERP-System
  • Koordination mit unserem Logistikpartner und internen Abteilungen
  • Unterstützung des Vertriebs mit Informationen, Angeboten und Dokumentation
  • Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten im Tagesgeschäft

Das bringst Du mit

  • Erfahrung im Kundenservice, Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsabwicklung
  • Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend erforderlich)
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
  • Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B. Business Central) von Vorteil
  • Interesse an Golf und Grundkenntnisse im Bereich Golf-Equipment sind ein Plus

Was wir bieten

  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen
  • Flache Hierarchien und ein kollegiales Team mit Hands-on-Mentalität
  • Ein modernes Office in Wien mit guter öffentlicher Anbindung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
  • Faire Bezahlung mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung
  • Kostenloser Parkplatz mit E-Ladestation
  • Gleitzeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten

Frontoffice/Backoffice Mitarbeiter*in (Teilzeit)

  • Rezeptionist:in (m/w/d) mit Nachtdienstvertretung

Office- & Project- AssistantWochenstunden, all genders)

Rezeptionist:in mit Springertätigkeiten Juli-August

Kern Beherbergungsbetriebs GmbH: Rezeptionist Front Offic:in

Office-Mitarbeiter für Back-/Frontoffice

#JLjbffr

Job Übersicht
Aufgaben
  • Berichte und Präsentationen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung
Arbeitszeitmodel
  • Flexible Arbeitszeiten
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Voraussetzungen
  • MS Office
Zusatzleistungen
  • Parkplatz
  • Flache Hierarchien
Sprachkenntnisse
  • Deutsch
  • English
Schichten
  • Tagschicht
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