Zurück zu den Ergebnissen

Verkaufsinnendienst Farbencenter (m/w/d)

Wien
Letzten MonatVollzeit

Jobbeschreibung

Verkaufsinnendienst Farbencenter (m/w/d)

Stunden

Entlohnung: ab 38.000,00 Brutto/Jahr

Welche Aufgaben dich bei uns erwarten

  • Persönliche Betreuung von Firmen- und Privatkunden im Farbencenter Wien 21
  • Aushilfe bei Bedarf in unserem Farbencenter Wien 14
  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung eingehender Anfragen
  • Kundenberatung und aktiver Verkauf des gesamten Katalog- und Shop-Sortiments
  • Lager- und Lieferauskünfte
  • Selbstständiges Management des Verkaufsraumes insbesondere Verantwortung für den Gesamteindruck des Shops und für eine verkaufsfördernde und angenehme Atmosphäre
  • Sicherstellung der Warenverfügbarkeit
  • Schnittstelle zu Vertrieb, Supply Chain und Backoffice
  • Kassatätigkeiten und -abrechnung
  • Zusätzliche, abwechslungsreiche Aufgaben wie Unterstützung bei Projektarbeit

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise im baunahen Bereich z.B. Maler)
  • Berufserfahrung in der Baustoffindustrie bzw. im Verkauf (idealerweise im Baustoffhandel)
  • Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook); SAP (S4/HANA) und CRM-Kenntnisse wünschenswert
  • Souveränes Auftreten
  • Teamgeist und Verlässlichkeit
  • Flexibilität und Stressresistenz
  • Führerschein B und eigenes Kfz
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen (Serbisch, Polnisch,…) von Vorteil

Worauf du dich bei uns freuen kannst

  • Wir sind ein langjährig erfolgreiches Unternehmen und bieten ein sicheres und stabiles Beschäftigungsverhältnis
  • Als ständig wachsendes Familienunternehmen liegt uns die Entwicklung unserer Mitarbeiter am Herzen - nutze unsere internen und externen Weiterbildungsangebote
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem eingespielten Team
  • Regionen übergreifendes Arbeiten und Unterstützung durch Kolleginnen und Kollegen
  • Parkplatz am Firmengelände
  • Monatsbruttogehalt ab € 2.725,73 bei Vollzeitbeschäftigung (nach 6 Monaten erfolgt eine Umstufung auf ein Monatsbruttogehalt von € 3.307,50 bei Vollzeitbeschäftigung); das tatsächliche Entgelt richtet sich nach Qualifikation bzw. Erfahrung und wird gemeinsam festgelegt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Anschreiben, CV, Zeugnisse von Vorteil

  • Synthesa Chemie GmbH, Dirnbergerstraße 29-31, A-4320 Perg

#JLjbffr

Job Übersicht
Home Office
  • Kein Home Office
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung
Abschluss
  • Ausbildung
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Voraussetzungen
  • Führerschein
  • EDV-Kenntnisse
Zusatzleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten
Sprachkenntnisse
  • Deutsch
Schichten
  • Tagschicht
Synthesa

Weitere Jobs bei dieser Firma
Erhalte neue Stellenangebote vor allen Anderen!
Erstelle einen Job Agenten für Wien
Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.