Zurück zu den Ergebnissen
HDI Deutschland Bancassurance Kundenservice GmbHHamburg

Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenberatung (Callcenteragent/in)

letztes JahrTeilzeitVollzeit

VertragsartBefristeter VertragAbschlussAusbildungVoraussetzungenServiceorientiert
Jobbeschreibung

Stellenangebotsbeschreibung:
Die HDI Deutschland Bancassurance Communication Center GmbH erbringt Servicedienstleistungen für die Talanx-Gruppe, eine der größten
Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa.
Dabei findet sie nicht nur den richtigen Ton als Kommunikationspartner derVersicherungsgesellschaften TARGO Versicherungen,
PB Versicherungen,neue leben Versicherungen, LifeStyle Protection und HDI Versicherungen,sondern pflegt auch einen kurzen
Draht zu ihren Mitarbeitern.
Für den Bereich Realtime (Inbound) am Standort Hamburg suchen wir in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stunden/Woche)
zum 01.02.2020 zunächst befristet für ein Jahr.

Ihre Aufgabe

■ Telefonie Inbound
■ Fachlich versierte, freundliche Kundenberatung am Telefon in allen angebotenen Versicherungssparten für unsere Bestandskunden
■ Vorbereitung zur weiteren Bearbeitung der Kundenanfragen durch den Kundenservice
■ Fallabschließende Bearbeitung der Anfragen und Durchführung von Änderungen
■ Bearbeitung von Beschwerdefällen
■ Betreuung der Social-Media-Anfragen

Ihr Profil

■ Wünschenswert abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise aus der Finanzdienstleistungsbranche oder eine
vergleichbare Ausbildung
■ Idealerweise bereits Erfahrung im Customer Service
■ Stark ausgeprägte Kundenorientierung, Kontaktstärke und gute Ausdrucksfähigkeit
■ Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
■ Starke Services Orientierung
■ versierter Umgang mit dem PC
■ Teamorientierter Arbeitsstil sowie hohe Belastbarkeit und Flexibilität
■ Fähigkeit, sich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner und Aufgaben einzustellen
■ Eigeninitiative und Bereitschaft zur eigenen Weiterbildung von Fähigkeiten und Kenntnissen

Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, eine angenehme Teamatmosphäre, vielfältige Sozialleistungen und eine leistungsgerechte Vergütung.
Dabei haben wir Mitarbeiterförderung und -Entwicklung als wesentliche Pfeiler in unserer strategischen Personalpolitik verankert.
Sind Sie an dieser anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit interessiert?
Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihrer Verfügbarkeit sowie der Kennziffer 8896 an HDI Service AG, Herrn Lamprecht

https://erecruiting.talanx.com/jobs/5701-mitarbeiter-m-w-d-in-der-telefonischen-kundenbetreuung/job_application/new

Ergänzende Informationen

  • Anforderungen an den Bewerber:
  • Erweiterte Kenntnisse: Beschwerdemanagement, Auftragsannahme, -bearbeitung, Kundenberatung, -betreuung
Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenberatung (Callcenteragent/in)
HDI Deutschland Bancassurance Kundenservice GmbH Hamburg

Erhalten Sie Stellenangebote vor allen Anderen! Erstellen Sie einen Job Agenten für Hamburg
Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie unsere AGB. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.