Die Falkensteiner Michaeler Tourism Group (FMTG) ist heute einer der führenden Anbieter und Entwickler touristischer Produkte und Dienstleistungen in Zentraleuropa. Hierzu gehören u.a. die Entwicklung, Planung, Umsetzung und Führung von Hotels ebenso wie die Beratung im Bereich touristischer Objektentwicklung. Zur Falkensteiner Michaeler Tourism Group gehören unter anderem die derzeit mehr als 30 Falkensteiner Hotels & Residences.
Die FMTG Development dient als professioneller Projektentwickler der Falkensteiner Hotels & Residences und der Camping-Sparte und beschäftigt sich mit der Entwicklung von Neuprojekten, dem Ankauf von Liegenschaften, der Suche nach Partnern und Investoren sowie dem Ausloten von neuen Geschäftschancen.
Wir freuen uns Sie schon bald in unserem Team in Wien begrüßen zu dürfen als:
Unterstützung des Director of Development & Acquisitions in allen Belangen der Akquisition von neuen Projekten und Umsetzung akquirierter Projekte :
Für diese Position, bei40Stunden und 5Tage pro Woche bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von € 2.900,-.Je nach Qualifikation und Berufserfahrungen ist eine marktübliche Überzahlung möglich.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail zur Verfügung.
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über den „Bewerben“ Button.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Werfen Sie einen Blick auf Ihren zukünftigen Arbeitsplatz: www.falkensteiner.com
KONTAKT: Annekathrin Kühner, Director of Business Development & Acquisitions ·
FMTG Development GmbH · Walcherstraße 1A, Stiege 2, Top 6.04, 1020 Wien
blog.falkensteiner.com
#JLjbffr