Sachbearbeiter:in (m/w/d) in der Medizintechnik, Villach
• Sicherstellung einer kompetenten und professionellen Beratung telefonisch und schriftlich
• Eigenverantwortliche Auftragssachbearbeitung und Stammdatenverwaltung
• Bearbeitung sämtlicher Anfragen und Klärung von Beschwerden mit einem freundlichen und professionellen Auftreten
• Organisation der bestmöglichen Versorgung der Patient:innen und Abwicklung der Verrechnung mit den Krankenkassen
• Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, welche bei kniffligen Problemen unterstützen
• Abgeschlossene kaufmännische oder wirtschaftliche Ausbildung
• Erfahrung im Kunden- oder Patientenkontakt von Vorteil
• Freundliches Auftreten und lösungsorientiertes Denken
• Teamfähigkeit und Eigenständigkeit in der Arbeitsweise
• Sehr gute EDV-Kenntnisse, idealerweise mit Salesforce
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
• Spaß am Umgang mit Menschen und der Unterstützung anderer
• Flexibilität, Humor und Empathie
Für diese Stelle wird ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.229,- geboten. Eine deutliche Überzahlung ist ausdrücklich möglich und hängt von Ausbildung und relevanter Berufserfahrung ab.
Arbeitszeit: Vollzeit 38,5h
Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Homeofficemöglichkeit: Ja - nach Absprache
#JLjbffr