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Notariatsassistent:in

Graz, Steiermark
vor 1 TagVollzeit

Jobbeschreibung

Unser Auftraggeber ist eine langjährig etablierte Notariatskanzlei im Herzen von Graz, die sich durch höchste Professionalität, persönliche Betreuung und exzellente Reputation auszeichnet.

In einem modernen und kollegialen Arbeitsumfeld erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten – von klassischen Assistenzaufgaben wie der Terminorganisation und Telefonbetreuung bis hin zu eigenverantwortlichen Aufgaben, bei denen Sie selbstständig Prozesse übernehmen und Ihr Wissen stetig erweitern können. Diese Position wird ehestmöglich zur Verstärkung des bestehenden Teams besetzt.

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Urkunden, Verträgen und anderen relevanten Dokumenten
  • Verantwortung für die umfassende Korrespondenz mit Klient:innen, Gerichten, Behörden und weiteren Institutionen
  • Terminkoordination
  • Organisation und Verwaltung der Akten sowie Fristenverwaltung
  • Unterstützung im Frontoffice

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (BHAS, BHAK, LAP mit Praxis)
  • Erste Berufserfahrung in einer Kanzlei oder einem Notariat ist von Vorteil, aber auch motivierte Quereinsteiger:innen mit Interesse an juristischen Themen sind herzlich willkommen
  • Freundliches und professionelles Auftreten
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Rasche Auffassungsgabe, Verlässlichkeit und Genauigkeit
  • Freude an der Zusammenarbeit im Team
  • Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse sowie hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte Microsoft Office-Kenntnisse

Das bieten wir Ihnen

  • Eine sichere und auf Langfristigkeit ausgerichtete Anstellung mit vielseitigen, eigenverantwortlichen Tätigkeiten in einem motivierten und dynamischen Team mit ausgezeichnetem Betriebsklima, hoher Mitarbeiterorientierung und Kollegialität
  • Ein moderner Arbeitsplatz mitten in Graz mit ausgezeichneter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und flexiblen Arbeitszeiten
  • Eine Vollzeit- oder auch Teilzeitanstellung (z.B. 30 h/Woche mit 4-Tage-Woche)
  • Fundierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein Mindestgehalt auf Vollzeitbasis ab € 2.500 brutto/Monat, das wir selbstverständlich deutlich überzahlen – in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung

Ergreifen Sie die Chance, in einer zukunftsorientierten Kanzlei zu wachsen – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an die Catro Personalberatung, z.H. Katharina Kaiser (KennNr. 50.4305, ). Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. Diskretion ist dabei selbstverständlich.

#JLjbffr

Job Übersicht
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung
Arbeitszeitmodel
  • Flexible Arbeitszeiten
Abschluss
  • Ausbildung
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Zusatzleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten
Sprachkenntnisse
  • Deutsch
CATRO Personalberatung und Media GmbH
Gegr. 20091-10 Mitarbeiter/innen

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