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Assistenz der Geschäftsführung & Office Manager (w/m/d)

2345 Brunn am Gebirge, Niederösterreich
vor 2 WochenTeilzeitVollzeit

Jobbeschreibung

Assistenz der Geschäftsführung & Office Manager (w/m/d)

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Modernes Büro

Teamevents

DIMOCO Payments GmbH, gegründet im Jahr 2000, ist ein von der österreichischen Finanzmarktaufsichtsbehörde (FMA) konzessioniertes Zahlungsinstitut. Unser Know-how, unsere flexiblen Zahlungsmethoden und unser Netzwerk ermöglichen Händler*innen mühelos Zahlungen für Waren und Dienstleistungen weltweit zu akzeptieren.

In unserem internationalen Team aus 20+ Nationen erwarten Dich viel Raum für Deine persönliche Note und Eigenverantwortung.

Bist Du ein Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe und es gewohnt sowohl proaktiv als auch lösungsorientiert zu arbeiten? In dieser Rolle bist Du die rechte Hand der Geschäftsführung und übernimmst klassische Assistenzaufgaben in organisatorischen und administrativen Belangen. Zudem unterstützt Du im Bereich Office Management, um einen reibungslosen Ablauf im Büro sicherzustellen.

Was Du machen wirst

  • Organisatorische und administrative Unterstützung für die Geschäftsführung
  • Aufbereitung von Unterlagen, Präsentationen und Reports
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings inkl. Recherche, Materialzusammenstellung und Protokollführung
  • Organisation betriebsinterner Veranstaltungen (Meetings, Mitarbeiterevents)
  • Effizientes Büromanagement (Sekretariatsagenden, Bestellwesen und Büroorganisation)
  • Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Kollegen sowohl am Telefon als auch am Empfang (Entgegennahme von Anrufen, Gästebetreuung u.v.m.)
  • Reisemanagement für die gesamte Firma
  • Budgetverantwortung der Abteilung Office Management

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 3-jährige einschlägige Berufserfahrung im Assistenz- / Sekretariatsbereich (oder vergleichbaren)
  • Teamplayer mit Organisationstalent, Stressresistenz und Flexibilität
  • Hands-on Persönlichkeit mit freundlichem, gepflegtem Auftreten und sehr guten Umgangsformen sowie eine hohe Service- und Kundenorientierung
  • Pro-aktive, genaue und selbstständige Arbeitsweise geprägt durch Freude an der Arbeit und der Umgang mit Menschen
  • Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
  • Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

DIMOCO‘s Versprechen

  • Interessantes und internationales Arbeitsumfeld in der wachsenden und zukunftsweisenden Payment Branche
  • Tolle Benefits wie einen zusätzlichen freien Tag an Deinem Geburtstag, um diesen besonderen Tag mit Familie und Freunden feiern zu können
  • Ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenständigkeit und der Möglichkeit, Ideen einzubringen und diese auch umsetzen zu können
  • Ein top modernes Office am Campus 21 in Brunn am Gebirge (mit einem kostenlosen Shuttlebus von und nach Wien)
  • Teamgeist, Leidenschaft, Kreativität und flache Hierarchien prägen unser Team und Unternehmen
  • Regelmäßige Teamevents
  • Selbstverständlich erhältst Du ein konkurrenzfähiges Vergütungspaket, über das wir uns sehr gerne mit Dir persönlich austauschen. Je nach Erfahrungshintergrund startet das Bruttojahresgehalt bei rund EUR 34.500,- (auf 40h Vollzeitbasis). Bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich

ISG Personalmanagement GmbH

A-1010 Wien, Universitätsring @isg.com

Wöllersdorf-Steinabrückl, Lower Austria, Austria 7 months ago

  • Administrative Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Office Management & Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

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Team Lead Administration & Office Management | Assistenz der Geschäftsführung (m/w/x)

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Sales Assistant in Vollzeit/Teilzeit (*all genders)

  • Mitarbeiter Kassenwesen (Verkauf) (m/w/d)

Carhartt WIP Store Wien - Sales Assistant (m/w/d) in Vollzeit

Vertriebsassistenten (m/w/d) für den Innendienst (38,5 Stunden pro Woche)

Erfahrene:r Vertriebsassistent:in bzw. Co-Berater:in (w/m/d) - RRB Mödling

#JLjbffr

Job Übersicht
Aufgaben
  • Veranstaltungsplanung
  • Projekte
Rollen
  • Office-, Feel good manager
Berufserfahrung
  • Langjährige Erfahrung
Abschluss
  • Ausbildung
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Management-Level
  • Kein Management
Voraussetzungen
  • MS Office
Zusatzleistungen
  • Flache Hierarchien
  • Teamevents
Sprachkenntnisse
  • Deutsch
  • English
ISG International Service Group

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