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Property Manager Consultant (w/m/d)

Wien
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Jobbeschreibung

Property Manager Consultant (w/m/d)

Wir suchen Property Manager Consultant (m/w/d), der sein zugeordnetes Team zusammenhält und in allen Belangen des Tagesgeschäfts aktiv unterstützt. Hier geht es insbesondere um die Steuerung und Überwachung der Aufgaben Ihres PM-Teams aber auch um aktive Interaktion mit unseren Kunden, Partner und Auftraggebern.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung eines der schönsten Portfolien in Wien
  • Unterstützung des Teams in allen organisatorischen Tätigkeiten sowie allgemeine administrative Aufgaben wie Rechnungskontrolle, Postversand und Bearbeitung der Mahnliste etc
  • Steuerung und Überwachung der Aufgaben aus dem operativen Tagesgeschäft mit Fokus auf die Bestandsentwicklung und die Kundenzufriedenheit
  • Betreuung unserer Kunden eingebettet in Ihr PM-Team
  • Laufende Abstimmung mit Ihrem Team und allen Service Lines (FM, Accounting, Legal usw.)
  • Allgemeine administrative Aufgaben wie Rechnungskontrolle, laufende Korrespondenz mit Professionisten, Mietern und Eigentümern, Wohnungsübergaben und -rücknahmen

Das bringen Sie mit

  • Kunden- und Serviceorientierung, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Analytisches Denken und Handeln sowie eine präzise Arbeitsweise
  • Fähigkeit, auch in Stresssituationen ruhig und fokussiert zu bleiben
  • Kommunikationsstärke und Teamplayerqualitäten
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HASCH, HAK, HTL)
  • Berufspraxis erwünscht, aber nicht Voraussetzung
  • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office sind Voraussetzung
  • IGEL und SAP Kenntnisse sind von Vorteil
  • Perfekte Deutsch-Kenntnisse sind Voraussetzung
  • Gute Englisch-Kenntnisse sind ein Vorteil

Und das bringen wir mit

  • Intensives praxisbezogenes Coaching und Challenges
  • Berufliche Vielfalt und Team Spirit in einem inklusiven, internationalen Umfeld
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeit mit abwechslungsreichen Aufgaben, die auch zu Ihrem Wachstum führen
  • Unterstützung durch unser Weiterbildungsangebot
  • Flexibles Arbeiten sowie ein langfristiges Dienstverhältnis und ein attraktives Bruttogehalt ab 35 kEUR

Über uns:

Wir sind die APLEONA Real Estate Management | rund 800 hoch qualifizierte Kollegen | an über 30 Standorten in der DACH Region | betreuen ein Immobilienvermögen im Wert von etwa 38 Milliarden Euro. Wir bieten ganzheitliche Beratungs- und Managementleistungen für Immobilien aller Nutzungsarten und begleiten unsere Kunden mit individuellen Lösungen. Unsere Dienstleistungen reichen von der Begleitung der Investition über das kaufmännische- und technische Property Management bis hin zum Verkauf der Objekte.

Bitte nutzen Sie bei postalischen Bewerbungen nur Kopien Ihrer Unterlagen. Die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber (w/m/d) werden nach der Stellenbesetzung gemäß den datenschutzrechtlichen Vorschriften und der DSGVO vernichtet und nicht zurückgesandt.

#JLjbffr

Job Übersicht
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung
Arbeitszeitmodel
  • Flexible Arbeitszeiten
Abschluss
  • Ausbildung
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Voraussetzungen
  • MS Office
Zusatzleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten
Sprachkenntnisse
  • Deutsch
  • English
Apleona Real Estate AT GmbH

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