Zurück zu den Ergebnissen

Assistenz des Head of Corporate IT (w/m/d)

5204 Straßwalchen, Salzburg
vor 4 TagenVollzeit

Jobbeschreibung

• Straßwalchen
• Teil- oder Vollzeit

Logistik ist unser Geschäft – und unsere Leidenschaft

Ihre Leidenschaft

  • klassisches Office Management (Mails, Telefon, Präsentationen, etc.)
  • Terminkoordination und -management (Vor- und Nachbereitung diverser Meetings und Termine, Protokollführung, etc.)
  • Schnittstelle für die Zusammenführung, Aufbereitung und Weiterleitung von Informationen zu internen und externen Stellen
  • Rechnungskontrolle
  • Unterstützung im Projektmanagement
  • diverse administrative und organisatorische Tätigkeiten zur Unterstützung des Bereichsleiters

Ihre Kompetenzen

  • Erfahren – Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW) und Berufserfahrung im Assistenzbereich (im Optimalfall im Bereich IT)
  • Fachkompetent – Ihre Hands-on Mentalität und Ihre offene Persönlichkeit prägen Ihre proaktive und strukturierte Arbeitsweise
  • Professionell– Sie gehen mit heiklen Themen diskret um, sind kommunikativ und professionell im Umgang mit Kunden, Partnern und Kollegen
  • Effizient – Durch Ihre Organisationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und organisierte und selbstständige Arbeitsweise schaffen Sie die rasche und zeitgerechte Abwicklung aller Agenden
  • Multilingual– Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Zukunft bei Quehenberger Logistics

  • Ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln können
  • Ein top motiviertes, erfolgsorientiertes Team mit starkem Zusammenhalt
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur
  • Wir bieten ein attraktives Gehalt, welches sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Das Mindestgehalt liegt bei € 2.663,50 brutto pro Monat

Gemeinsam mehr bewegen

  • Unser Recruiting-Team freut sich auf Ihre Bewerbung!

Sie haben vorab noch Fragen? Wir beantworten sie gerne

  • Elisabeth Korb, T

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Elisabeth Korb unter

  • der per Mail: gerne zur Verfügung

Unsere Standorte

  • Klicken Sie sich durch unsere Standorte und verschaffen Sie sich einen Überblick!

#JLjbffr

Job Übersicht
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung
Abschluss
  • Ausbildung
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Voraussetzungen
  • Erfahrung im Projektmanagement
Zusatzleistungen
  • Flache Hierarchien
Sprachkenntnisse
  • Deutsch
  • English
Schichten
  • Spätschicht
  • Wochenendschicht
AUGUSTIN QUEHENBERGER GROUP GmbH
1001-5000 Mitarbeiter/innen

Weitere Jobs bei dieser Firma
Erhalte neue Stellenangebote vor allen Anderen!
Erstelle einen Job Agenten für Straßwalchen
Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.