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Service- und Inbetriebnahme Techniker international (all genders)

vor 1 WocheVollzeit

Jobbeschreibung

Unternehmen

Service- und Inbetriebnahme Techniker international (all genders)

Unser Kunde – die Merten Gruppe ist ein international erfolgreiches Familienunternehmen in 5. Generation mit über 100 Jahren Erfahrung in der Entwicklung technischer Speziallösungen. Ob in der Raumfahrt, Elektromobilität oder im Maschinenbau – Kunden weltweit schätzen Qualität, Innovation und Handschlagqualität.

Die Merten Maschinenbau GmbH, ein Unternehmen der Gruppe mit Sitz in Wien 22, ist spezialisiert auf hochwertige Maschinen für die Druckweiterverarbeitung. Zur Verstärkung des Serviceteams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für internationale Inbetriebnahmen und Serviceeinsätze.

Ihre Aufgaben

  • Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur sowie Instandhaltung von Maschinen und Anlagen für die Druckweiterverarbeitung (Postpress)
  • Fehleranalyse und Störungsbehebung (auch remote)
  • Kundenbetreuung und Schulung vor Ort
  • Einsatzdokumentation & Rückmeldung an die interne Planung

Ihr Profil

  • Technische Ausbildung (Mechanik, Elektrotechnik, Mechatronik)
  • Mind. 3-5 Jahre Erfahrung im Maschinen-/Anlagenbau
  • Selbstständige Arbeitsweise & hohe Reisebereitschaft
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • MS Office & Führerschein B

Was Sie erwartet

  • Internationale Einsätze, Schwerpunkt Zentraleuropa
  • Start der Einsätze direkt vom Wohnort möglich – bei größerer Entfernung zum Standort Wien
  • Geplante Reisetätigkeit, Organisation & Buchung übernimmt das Unternehmen
  • Attraktives Gesamtpaket:
  • Jahresbruttogehalt ab € 45.000,-
  • Diäten, Zulagen & Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung
  • Reisezeit wird voll als Arbeitszeit angerechnet
  • Strukturierte Einschulung, laufende Weiterbildung
  • Flexibles Arbeiten, familiäres Betriebsklima
  • Parkplatz am Standort, gute öffentliche Erreichbarkeit

Klingt interessant?

  • Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – einfach und unkompliziert über unser Online-Tool!

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Die Profis im Personalmanagement für Sie im Einsatz!

  • Bei Fragen zu dieser Position steht Ihnen Ihr Ansprechpartner gerne zur Verfügung

Ihr

Ansprech-
partner:

Ursula Böhm

  • Hier bewerben »

Job-Referenznummer

#JLjbffr

Job Übersicht
Spezialisierung
  • Betriebstechnik
Home Office
  • Kein Home Office
Arbeitszeitmodel
  • Flexible Arbeitszeiten
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Voraussetzungen
  • Führerschein
  • MS Office
  • Reisebereitschaft
Zusatzleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Bonus
Sprachkenntnisse
  • Deutsch
  • English
Schichten
  • Wochenendschicht
PMC International GmbH
11-50 Mitarbeiter/innen

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