Zurück zu den Ergebnissen

Mitarbeiter:in im Verkaufsinnendienst

Innsbruck, Tirol
vor 3 Wochen
Zur Bewerbung

Jobbeschreibung

Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.

Deine Aufgaben

  • Erarbeiten und Erstellen von kundenspezifischen Angeboten und Aufträgen
  • Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaußendienst und Technik
  • Verantwortlich für Auftragsabwicklung und Einkauf von Handelswaren des gesamten IT-Portfolios
  • Aktive telefonische Kundenbetreuung
  • Kontaktpflege zu Entscheidungsträgern bei unseren Kunden, Herstellern und Lieferanten
  • Koordination von Lieferterminen und Verhandlungen mit Lieferanten

Dein Profil

  • Technisches Verständnis und Interesse an IT
  • Berufserfahrung in der IT-Branche von Vorteil oder Quereinsteiger*in aus der IT-Technik
  • Selbständiges Arbeiten und gute Teamfähigkeit
  • Freude am Kundenkontakt und professionelles Auftreten
  • Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit

Unser Angebot

Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene monatliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 2.800,00 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.

#JLjbffr

Job Übersicht
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
ACP Gruppe
1001-5000 Mitarbeiter/innen

Weitere Jobs bei dieser Firma
Erhalte neue Stellenangebote vor allen Anderen!
Erstelle einen Job Agenten für Innsbruck
Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.