Zurück zu den Ergebnissen

Buchhaltung (m/w/d)

6334 Schwoich, Tirol
vor 4 TagenTeilzeit

Jobbeschreibung

Wir sind rund 180 Mitarbeiter und weiterhin auf Wachstumskurs. Deshalb suchen wir in vielen Bereichen neue Teammitglieder. Dein Job bei uns ist ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit einem ansprechenden Gehalt und tollen Aufstiegschancen. Lerne Schritt für Schritt deine Aufgaben in einem Team mit ausgezeichnetem Betriebsklima, DU-Kultur und planbaren Arbeitszeiten. Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam großartige Leistungen erbringen. Für diese Stelle suchen wir eine Teilzeit- oder Vollzeitkraft. Mind. 25h/Woche.

Deine Aufgaben

  • Du bist für die laufende Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung zuständig. (Rechnungsprüfung, Fakturierung, Zahlungsverkehr, Mahnwesen)
  • Bei der Liquiditätsplanung wirst du aktiv mitwirken
  • Das monatliche Abwickeln der Finanzamtsmeldungen (UVA, ZM) gehört auch zu deinem Aufgabengebiet
  • Du wirst regelmäßig Auswertungen und Statistiken erstellen
  • Deine Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen rundet dein Aufgabengebiet ab

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Lehre, HAK/HLW, Studium) und idealerweise die Buchhalterprüfung erfolgreich abgeschlossen
  • Vorzugsweise hast du eine mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Deine MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel sind sehr gut
  • Du bist zuverlässig, genau und liebst die Arbeit mit Zahlen
  • Deine Arbeitsweise ist geprägt durch Selbstständigkeit, Struktur und Eigeninitiative

Was wir bieten

  • Weiterbildungsangebote
  • Karrierechancen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterevents
  • Mitarbeitergeschenke
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Sicherer Arbeitsplatz

#JLjbffr

Job Übersicht
Bereich
  • Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung
Berufserfahrung
  • Langjährige Erfahrung
Arbeitszeitmodel
  • Flexible Arbeitszeiten
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Voraussetzungen
  • MS Office
Zusatzleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Teamevents