Koordinator*in Immobilien und Sicherheitstechnik
Wir sind Mohrenbräu – DAS Vorarlberger Bier – seit 1763 und in sechster Generation im Besitz der Familie Huber. Uns verbinden 100 % Qualität – 100 % Geschmack – 100 % Familie.
Du bist verantwortlich für die Funktionstüchtigkeit unserer unternehmenseigenen Immobilien. Dazu gehört die Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern und Behörden, die Koordination von Baumaßnahmen und Reparaturen sowie die Sicherstellung der Dokumentationen. Auch der Brandschutz, die technische Planung,
Umsetzung, Prüfung und Dokumentation von Maßnahmen zur Arbeitssicherheit gehören in deinen Verantwortungsbereich.
BOCK darauf, deine Kompetenzen in der erfolgreichsten Brauerei Vorarlbergs einzubringen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an .
(Entlohnung nach dem Kollektivvertrag für Immobilienverwalter zuzüglich Überzahlung, abhängig von Qualifikation/Erfahrung)
Es werden Daten wie die Anzahl der Besucher und Seitenaufrufe erfasst und anonym gespeichert.
#JLjbffr