Zurück zu den Ergebnissen

Call Center Agent Outbound Teilzeit 25 - 27 WoSt *

Wien
Letzten MonatVollzeit

Jobbeschreibung

Für die Erweiterung unseres Sales & Service Teams Outbound mit Schwerpunkt Kredit suchen wir ab sofort aufgeweckte und wissbegierige Persönlichkeiten mit Überzeugungstalent. Die Kontaktaufnahme zu unseren Bestandskunden und Neukunden sowie das direkte Anbieten unserer Produkte am Telefon stehen im Fokus. Dabei werden unsere Kunden durch unsere Antragsstrecken geführt und Produktfragen beantwortet.

Aufgaben

  • Aktiv auf unsere Kunden telefonisch zugehen und unsere Produkte und Services am Telefon anbieten
  • Cross- und Upselling betreiben und aktiv Bankprodukte verkaufen
  • Beratungstermine vereinbaren und den Filialvertrieb aktiv unterstützen
  • Beraten bei der Produktauswahl am Telefon
  • Erfahrung im telefonischen und/oder persönlichen Verkauf (Telefonmarketing-Erfahrung von Vorteil)
  • Hoher Servicegedanke und ausgezeichnetes sprachliches Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache sowie gute Englischkenntnisse
  • Fremdsprachenkenntnisse wie Rumänisch oder/und Ungarisch, BKS, Türkisch oder Arabisch sind von Vorteil
  • Abgeschlossene Schulausbildung sowie Erfahrung in der telefonischen und/oder persönlichen Kundenberatung
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Palette)

Unser Angebot

  • FlexOffice ist unser Motto! Arbeiten in der privaten Umgebung, wann immer es mit dem Job vereinbar ist
  • Unsere vertraglich festgelegten Arbeitszeiten im Call Center sind: Mo-Fr 07:00 bis 22:00 & Sa 07:00-18:00. Die Dienstzeiten sind von Mo-Fr 10:00 bis 17:00
  • Gute Zusammenarbeit und Diversität wird aktiv in unseren Teams gelebt
  • Wir unterstützen die persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch ein individuelles, attraktives Schulungsprogramm

Für diese Position gilt auf Vollzeitbasis ein KV-Mindestgrundgehalt von € 2.806,09. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Ansprechpartnerin: Ivana Petrusic

Für uns zählen die Menschen.
Chancengleichheit und Diversität unabhängig von sozialer oder ethnischer Herkunft, körperlicher Beeinträchtigungen, Geschlecht, Alter und sexueller Orientierung sind uns wichtig.

Call Center / Kundenbetreuung / Vertrieb

#J-18808-Ljbffr

Job Übersicht
Rollen
  • Kundenberater
Arbeitszeitmodel
  • Schichtarbeit
Anstellungsart
  • Zeitarbeit
Voraussetzungen
  • MS Office
Zusatzleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten
Sprachkenntnisse
  • Deutsch
  • English
Schichten
  • Frühschicht
Bawag

Weitere Jobs bei dieser Firma
Erhalte neue Stellenangebote vor allen Anderen!
Erstelle einen Job Agenten für Wien
Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.