Zurück zu den Ergebnissen

Teamleiter Logistik (m/w/d)

Graz, Steiermark
vor 1 Woche
Zur Bewerbung

Jobbeschreibung

Ob kurzfristiger Einstieg oder langfristige Karriereplanung: Wir bieten Ihnen attraktive Jobmöglichkeiten in renommierten Unternehmen in ganz Österreich. Jetzt bewerben und durchstarten!

Wir suchen: Teamleiter Logistik (m/w/d) in Graz / Steiermark

Teamleiter Logistik (m/w/d)

  • Bundesland: Steiermark

Arbeitsort: Graz

Arbeitszeit: 38,5 Wochenstunden

Ihre Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von 15 bis 20 Mitarbeiter inklusive motivierender Betreuung und Weiterentwicklung der Teammitglieder unter Anwendung moderner Führungsmethoden
  • Durchführung jährlicher Leistungsbeurteilung sowie Überwachung individueller Schulungspläne
  • Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Wareneingang und der Intralogistik gemeinsam mit Ihrem Team
  • Planung und Steuerung der täglichen Abläufe sowie kontinuierliche Prozessoptimierung, um eine störungsfreie Materialversorgung der Produktion und eine termingerechte Belieferung der Kunden sicherzustellen
  • Verantwortung für das Bestandsmanagement, die Durchführung von Inventuren sowie die Einhaltung von Ordnung, Sauberkeit und Arbeitssicherheit
  • Erstellung von Auswertungen und Berichten für das Logistikmanagement

Was wir Ihnen bieten

  • Überzahlung möglich je nach Qualifikation und Berufserfahrung
  • Direktvermittlung
  • Verlässliche und pünktliche Entlohnung
  • Selbstständiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Mitarbeiterparkplätze vorhanden
  • Langfristige Beschäftigung in einem renommierten Unternehmen
  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

Qualifikationen, die Sie mitbringen

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (HTL, FH, HAK, Universität) - Zusatzqualifikationen in Bereich Logistik oder Lagerwirtschaft sind hier von Vorteil
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer leitenden Position im Bereich Lager oder Intralogistik im einem produzierenden Unternehmen
  • Sehr gute SAP-Anwenderkenntnisse
  • Führungs- und Managementfähigkeiten
  • Gutes Verständnis der Prozesse und Anforderungen in der Logistik
  • Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und Ergebnisorientierung
  • Strukturierte, analytische, proaktive sowie lösungsorientierte Herangehensweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (notwendig für den Arbeitsprozess)
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Sie finden diese Stelle passt zu Ihnen? Dann nutzen Sie gleich die Möglichkeit einer Online-Bewerbung! Diesen Job finden Sie auch auf der Seite des AMS.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte

Rebecca Gaber

  • Kärntner Straße 227
  • 8053 Graz
  • Tel.:

#JLjbffr

Job Übersicht
Berufserfahrung
  • Langjährige Erfahrung
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Management-Level
  • Unteres Management
Zusatzleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten
Sprachkenntnisse
  • Deutsch
  • English
MLS Personalbereitstellung GmbH

Weitere Jobs bei dieser Firma
Erhalte neue Stellenangebote vor allen Anderen!
Erstelle einen Job Agenten für Graz
Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.