Zurück zu den Ergebnissen

Specialist Customer Service – Bereich Hospital Care (m/w/d)

Wien
vor 1 WocheVollzeit

Jobbeschreibung

Specialist Customer Service – Bereich Hospital Care (m/w/d)

Wien, Austria

  • Specialist Customer Service – Bereich Hospital Care (m/w/d)

Wien, Österreich | req23521

Hier sind Sie in Ihrem Element

  • In dieser Rolle sind Sie für die Betreuung und Entwicklung des Kundenstammes (< 7.000 EUR/Jahr) verantwortlich
  • Sie treffen Entscheidungen über Preisgestaltung und Vertragskonditionen im Rahmen der Vorgaben und führen Marketing-Kampagnen zur Kundenbindung und -gewinnung durch
  • Die Ermittlung des Kundennutzens und die Erfüllung der Erwartungen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Sicherstellung der Aktualität und Richtigkeit der Kundendaten (z.B. Preise, Konditionen, Verträge)
  • Ihr Aufgabenbereich umfasst zudem den Schriftverkehr sowie die Erstellung von Angeboten, Ausschreibungen und die Beantwortung von Anfragen
  • Sie betreuen aktiv interne und externe Kunden telefonisch und bearbeiten buchhalterische Reklamationen wie Gutschriften und Lastschriften
  • Die fristgerechte Vertrags- und Auftragsprüfung, einschließlich Konditionen und Termine, sowie die fristgerechte Auftragsbearbeitung mit Stammdatenerfassung in SAP und Koordination der Versorgungen runden Ihr Profil ab

Die Formel für Ihren Erfolg

  • Sie haben eine (höhere) kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits 2-3 Jahre Erfahrung im Umgang mit Kunden und der Pflege von Geschäftsbeziehungen gesammelt
  • Sie verfügen über sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in der Durchführung von Marketing-Kampagnen und eine präzise, effiziente Arbeitsweise, insbesondere in der Datenerfassung und -pflege, zeichnen Sie aus
  • Organisatorische Fähigkeiten, eine strukturierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation und unternehmerisches Denken und Handeln runden Ihr Profil ab

Gute Gründe für unsere Verbindung

Linde Gas GmbH ist einer der führenden Hersteller von technischen und medizinischen Gasen weltweit. In Österreich erwirtschafteten rund 320 engagierte MitarbeiterInnen 2023 einen Umsatz von 332,55 Mio Euro. Wir leben unsere Mission „Making our world more productive“, indem wir gemeinsam mit unseren MitarbeiterInnen hochwertige Lösungen und nachhaltige Technologien für unsere Kunden entwickeln. Als Global Player spielen wir eine elementare Rolle bei der Dekarbonisierung der gesamten Industrie. Bereits jetzt liefern wir „Grüne Gase“ und Wasserstoff liegt seit über 100 Jahren in unserer DNA – als einziges Unternehmen weltweit decken wir die komplette Wertschöpfungskette ab.

Das bieten wir Ihnen!

Wir leben eine besondere Unternehmenskultur unter dem Motto „WIR – Wertschätzung, Identifikation, Respekt“. Ein aufgeschlossenes Miteinander und ein ausgeprägter Sinn für Nachhaltigkeit sind für uns selbstverständlich. Sie erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem Top-Unternehmen der chemischen Industrie mit Karrierechancen in einem internationalen Umfeld. Zusätzlich erwarten Sie zahlreiche Benefits wie Prämiensysteme, flexible Arbeitszeiten, gemeinsame Aktivitäten, die Möglichkeit zur Nutzung von Homeoffice sowie viele weitere attraktive Sozialleistungen.

Gestalten Sie mit uns die Zukunft nach dem Motto – Be Linde. Be Limitless.

Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt für Angestellte der Chemischen Industrie der Verwendungsgruppe II/6 (Monatsbruttogehalt EUR 3.196,38). Das tatsächliche Gehalt berücksichtigt sowohl Ihre fachlichen als auch persönlichen Kompetenzen sowie Ihre beruflichen Vorerfahrungen.

Haben wir Sie inspiriert? Lassen Sie uns darüber reden

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) über unser Stellenportal.

Die verwendeten Bezeichnungen gelten selbstverständlich für Personen jeden Geschlechts. Die hier verwendete Sprachform dient ausschließlich zur Vereinfachung.

Linde Gas GmbH handelt verantwortlich gegenüber Aktionären, Geschäftspartnern, Mitarbeitern, der Gesellschaft und der Umwelt; weltweit, in jedem Geschäftsbereich, jeder Region und an jedem Standort. Linde entwickelt Technologien und Produkte, die Kundennutzen mit einem Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung verbinden.

#JLjbffr

Job Übersicht
Home Office
  • Home Office möglich
Arbeitszeitmodel
  • Flexible Arbeitszeiten
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Voraussetzungen
  • MS Office
Sprachkenntnisse
  • English
Linde plc

Weitere Jobs bei dieser Firma
Erhalte neue Stellenangebote vor allen Anderen!
Erstelle einen Job Agenten für Wien
Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.