Kedrion Biopharma ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das Blutplasma sammelt und fraktioniert, um die daraus gewonnenen Produkte für die Prävention und Behandlung von seltenen, schweren Erkrankungen, wie Hämophilie, Immundefekte, Rh-Sensibilisierung und passive Impfstoffe zur Prophylaxe und Therapie weltweit zu vertreiben.
Kedrion mit Hauptsitz in Italien ist stetig gewachsen und hat seinen globalen Einfluss in der Plasma-Industrie ausgebaut. Mittlerweile gehört es zu den fünf wichtigsten Anbietern von Plasma-Produkten weltweit.
Für diese Position bieten wir ein Mindestgehalt ab € 70.000 brutto Jahr (inkl. Prämie). Eine Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist vorgesehen.
Wenn Sie sich der Herausforderung dieser interessanten und verantwortungsvollen Position stellen möchten, freuen wir uns, Sie kennen zu lernen.
(Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Mag. Dr. Goran Sepic untergerne zur Verfügung).
#JLjbffr