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Ortner Reinraumtechnik GmbH Niederlassung DeutschlandWiesbaden

Verwaltungsassistent (m/w/d) in Teilzeit (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

vor 7 MonatenVollzeit
TätigkeitsfeldBusiness
Jobbeschreibung

Die Ortner Reinraumtechnik GmbH ist ein eigentümergeführtes, innovatives Technologieunternehmen, welches zuständig ist, für die Entwicklung und Erzeugung von Geräten und Anlagen mit Reinraumanforderungen.
IHRE AUFGABEN
Verwaltungsassistenten sind Spezialisten für die Büroorganisation und Kommunikation sowie ein wichtiges Bindeglied zwischen Kunden, Lieferanten und intern. Sie sind die Schnittstelle zu den einzelnen Mitarbeitern in allen Bereichen des Unternehmens. Ein gepflegtes Auftreten und eine gepflegte Kommunikationskultur sind daher Grundvoraussetzung für diese Position.

  • Unterstützende administrative Tätigkeiten als Zuarbeit für die Geschäftsführung
  • Verfassen von diversen Geschäftskorrespondenzen in Deutsch, Englisch und Russisch
  • Aufbereitung von Controlling-Daten, Erstellen von Angeboten und Präsentationen
  • Allgemeine Office-Unterstützung, Organisation von Besprechungen und Dienstreisen nach Abstimmung mit der GL
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kfm. / techn. Ausbildung
  • Sie sind eine verantwortungsvolle, engagierte, selbstständige Persönlichkeit
  • Teamfähigkeit und eine hohe Belastungsgrenze zeichnen Sie aus
  • Technisches Verständnis von Vorteil
  • Sehr gute MS Office- und Kenntnisse mit ERP-Systemen
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Russischkenntnisse von Vorteil
  • Flexibilität und Verlässlichkeit

WIR BIETEN IHNEN …

die Möglichkeit in einem kreativen dynamischen Team sowie in einem vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgabenfeld arbeiten zu können. Durch Ihren Pioniergeist und Einfallsreichtum treiben Sie unseren Ausbau der Niederlassung in Wiesbaden voran.

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