Zurück zu den Ergebnissen

Technische:r Objektmanager:in (m/w/d)

Graz, Steiermark
vor 3 WochenVollzeit

Jobbeschreibung

Referenznummer: 2272

Unternehmensbereich: Objekt & Facilitymanagement

Standort: Graz

Kategorie: Vollzeit

Beginn: Ab sofort

Welchen Raum sehen Sie für sich?
500.000 Menschen gehen täglich in unseren Gebäuden ein und aus. Sie lernen in den Schulen und Unis. Sie entspannen in den Wohnungen. Und arbeiten erfolgreich in den Büros. Diese Räume zu gestalten, ist eine Aufgabe mit Sinn. Und sie macht Spaß. Wir gehören zu den größten Immobilieneigentümerinnen in Österreich und betreuen rund 2.000 Liegenschaften. Mit über 1.200 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an neun Standorten schaffen und verwalten wir tagtäglich Orte, die Menschen verbinden – zum Arbeiten, Lernen und Leben.

Wir erweitern unser Team und suchen Ihre Fachexpertise in der Technischen Hausverwaltung für unseren Standort Graz.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung und Instandhaltung der zugewiesenen Objekte mit Schwerpunkt Hochbau
  • Begehen von Liegenschaften, Projektleitung und Projektsteuerung für Ihre Projekte
  • Vergabe und Koordination von Kleinreparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Erstellung von Kostenschätzungen, Leistungsverzeichnissen (ABK) und Prüfung von Abrechnungen
  • Budget-Planung und Kostenkontrolle im Bereich der technischen Hausverwaltung
  • Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL-Hochbau, Fachschule, o.ä.)
  • Erste Berufserfahrung (Hausverwaltung, Planung, Wartung, etc.) von Vorteil
  • Kenntnisse im gesamten Facility Management Kreislauf sind wünschenswert
  • Versierter Umgang mit MS Office und Interesse an neuen IT Lösungen
  • Durchsetzungskraft, Genauigkeit und Hands-On-Mentalität

Unser Angebot

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld
  • Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen, krisensicheren Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeit, Home-Office-Möglichkeit
  • Vielfältiges Weiterbildungsprogramm – von Seminaren, Fachtrainings über Persönlichkeitsentwicklung, E-Learnings bis hin zu individuellem Coaching
  • Karfreitag, Heiligabend und Silvester als dienstfreie Tage
  • Umfangreiches BIG-Benefits Paket (Klimaticket, Essenszuschuss, Pensionsvorsorge, uvm.)
  • Attraktives Jahresbruttogehalt ab 53.000,-- Euro für diese Position, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Job Übersicht
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung
Arbeitszeitmodel
  • Flexible Arbeitszeiten
Abschluss
  • Ausbildung
Anstellungsart
  • Angestelltenverhältnis
Voraussetzungen
  • MS Office
Zusatzleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Essenszulagen
  • Coaching
BIG Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H.

Weitere Jobs bei dieser Firma
Erhalte neue Stellenangebote vor allen Anderen!
Erstelle einen Job Agenten für Graz
Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.