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Ordinationsassistenz (m/w/d), Interne Ambulanz

Linz, Oberösterreich
vor 2 WochenTeilzeit

Jobbeschreibung

Ordinationsassistenz (m/w/d), Interne Ambulanz

Teilzeit (20 Stunden/Woche)

  • Linz: Krankenhaus / Oberösterreich

Wir legen großen Wert auf eine freundliche, empathische und professionelle Atmosphäre – sowohl für unsere PatientInnen als auch für unsere MitarbeiterInnen.

Für unser Team der internen Ambulanz suchen wir eine neue engagierte Ordinationsassistenz. Ihre Rolle ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf unserer täglichen Arbeit im Krankenhaus. Ihre Aufgaben umfassen nicht nur administrative Tätigkeiten, sondern auch die Unterstützung der MedizinerInnen bei der Patientenversorgung sowie die Koordination von Terminen und Abläufen.

Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die mit Einfühlungsvermögen und Teamgeist unser Team der internen Ambulanz verstärkt. Wenn Sie eine Leidenschaft für die Gesundheitsversorgung haben und gerne in einem Umfeld arbeiten möchten, in dem sowohl PatientInnen als auch MitarbeiterInnen im Mittelpunkt stehen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Aufgaben

  • In der Rolle der Ordinationsassistenz tragen Sie Verantwortung für unterschiedliche Bereiche der Ambulanz, einschließlich Funktionsdiagnostik, Ultraschalluntersuchungen und der Stoffwechselambulanz
  • Zu Ihren Aufgaben zählen organisatorische und administrative Tätigkeiten, wie die Planung von Terminen und die Koordination von Untersuchungen
  • Zusätzlich leisten Sie Unterstützung für Ärztinnen und Ärzte in ihrer täglichen Arbeit und führen standardisierte Diagnosetests durch
  • Auch die Reinigung, Desinfektion, Sterilisation und Instandhaltung medizinischer Geräte sowie weiterer Hilfsmittel fallen in Ihren Zuständigkeitsbereich

Kompetenzen

  • abgeschlossene Ausbildung zur Ordinationsassistenz (einschließlich der erforderlichen Nostrifikation für Bewerberinnen und Bewerber aus dem EU/EWR-Raum)
  • fundierte Kenntnisse in der IT-Anwendung
  • Teamorientierung und hervorragende Kommunikationskompetenz
  • Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen einen klaren Kopf zu bewahren
  • Bewusstsein für Hygiene, Sicherheit und Datenschutz
  • Integrität und Feingefühl im Umgang mit Menschen, sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt
  • eine Unternehmenskultur, die Sinn vermittelt, Orientierung bietet und den Menschen in den Mittelpunkt rückt
  • eine umfassende Einarbeitung durch erfahrene KollegInnen
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz im Herzen von Linz mit hervorragender Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
  • zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
  • vielfältige Sozialleistungen: Nutzen Sie Mitarbeiterrabatte, wählen Sie täglich aus vier köstlichen und preiswerten Menüs in unserem Mitarbeiterrestaurant, vernetzen Sie sich mit den KollegInnen bei den Betriebsausflügen und tanken Sie neue Energie mit unserem „Tu dir gut“-Vitalprogramm

Je nach Qualifikation und Berufserfahrung gilt für diese Position ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR 2.704,30 brutto pro Monat bei Vollzeitbeschäftigung von 40 Wochenstunden.

Wir freuen uns auf die Bewerbung

  • Gutes tun, und es gut tun - Sind Sie dabei?
  • Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Martina Asen MSc, Stv. Pflegedirektorin; T

#JLjbffr

Job Übersicht
Berufserfahrung
  • Langjährige Erfahrung
Abschluss
  • Ausbildung
Anstellungsart
  • Praktikum
Zusatzleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte
Schichten
  • Wochenendschicht
Österreichische Ordensprovinz des Hospitalordens des heiligen Johannes von Gott

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